onbac Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Können sie (zumindest rein, beim raus weiß ich es nicht sicher) gut zu wissen . habe nämlich das gleiche problem mit dem online-pass. wie du vielleicht schon in dem anderen thead von mir gelesen hast. edit: im store ist jetzt der F1 2012 Vip-pass auf kostenlos umgestellt worden. musste den pass ganz normal "kaufen" und runterladen. mein problem hat sich somit erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ist es für PS3 und Vita kostenlos!Komisch, dass ich nur die Vita Version im PS+ Store fand. geh mal im store auf suche . gib dann jak ein und klick auf das erste jak spiel . das erste ist nämlich die trilogie für ps3 (kostenlos) . das zweite halt für vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 will mich gerade im playstation store übern laptop anmelden, dauernt "anmeldung fehlgeschlagen. nerf:banghead: ob der store wegen den neuen angeboten bzw ansturm überlastet ist ? hab nämlich noch lust ein wenig weihnachtsgeld für die ganzen schnäppchen aufn kopf zu hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.