King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 noch immer kein smackdown vs. raw 2011 dlc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wollte mir grade wwe 12 fan axxess kaufen, hatte aber kein geld mehr auf dem konto. also wie immer passwort eingegeben und wollte geld hinzufügen, bin aber ausversehen auf kaufen gekommen. das verrückte an der sache ist das keine meldung kam das ich zu wenig geld drauf hab, sondern der bildschirm wo ich es runterladen konnte, was ich jetzt auch gemacht hab. habs jetzt scheinbar umsonst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist es möglich die freundesliste in weitere listen zu unterteilen? z.b reallife freunde, internet freunde usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ne, nur in besondere Freunde. Aber geht auch nur die Seite, nicht im xmb hmm schade wär viel übersichtlicher dann, aber danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.