Dow_Raiden Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Irgendwie ist mit dem letzten Update der Psn totaler Mist geworden, die Überischt ist völig in Eimer und um die einfachsten Sachen zu finden brauch es Geduld, nehmen wir SC5 als Beispiel. Wenn ich es suche, fehlen sehr viele Musiktitel bei denn Extras, gehe ich unter Psn und dann unter Extras, fehlt da auch eine Menge die anders zu finden ist und von denn Waffenpacket add on fehlt mittlerweile auch jede Spur, da ist Xbox deutlich besser mittlerweile was die Übersicht angeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jemand eine Ahnung, warum Store nicht erreichbar war? Kann mir einer sagen warum DE-Store so beschi**** ist? Das kann wohl nimand sagen....leider, würde ich auch zu gerne wissen, man kann sagen was man will aber der Xbox Live Marktplatz ist deutlich besser, da ist wenigstens die DMC Demo auch drin wie sein sollte, bei dem PSN fehlt davon jede Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.