Tim_Drake Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kommen bei uns gar nicht die ganzen Avatare? Will die auch haben. Hatte mich schon auf Ezio gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich muss jetzt einfach mal meiner Wut freien Lauf lassen: Jeden Mittwoch Morgen sehe ich in den US Store und kann so zum Teil schon erkennen, was es am Abend für uns gibt. Am meisten erfreue ich mich an neuen Avataren. Als ich heute morgen einen Blick in den Store warf, sah ich Avatare zu The Last of Us. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun komm ich aber nach Hause, lese wie gewohnt das Store Update des Deutschen Stores, und was sehe ich da? Richtig keine The Last of Us Avatare. Noch nicht einmal der Trailer hat es zu uns geschafft! Bei so etwas fühle ich mich echt verarscht und benachteiligt. Ich gebe viel Geld im Store aus , habe z.B. Avatare im Wert von 7 € gekauft ( was bei 25 Cent pro Avatar, viel ausmacht) , und bekomme nicht mal das Recht die gleichen Avatare zu kaufen, die es in Amerika gibt. Bei AC Revelations ist es übrigens das Selbe Spielchen bei den Avataren. Ich finde das eine Unverschämtheit! Warum kann man nicht in jedem Store ALLE Avatare kaufen? Ich hoffe das ändert sich, denn bald vergeht mir die Lust im Store einzukaufen. Ich sehe nicht ein, den weiter Geld in den Rachen zu schieben, und nichtmal den gleichen Service wie die Ami´s zu bekommen. Zumal wir noch mehr für ALLES bezahlen müssen als die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.