Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also ich find den neuen store richtig richtig geil^^ Super geordnet die ganzen bilder dazu sind klasse also rispekt und laggen tut er bei mir nicht hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann ich nur bestätigen. Voll nervig. Ich glaub da geh ich lieber morgen shoppen. kauft ihr alle nur im store? nie aus läden? sind im store so gute angebote?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibt halt manche Sachen nur im Store Mass Effect 1 z.B. Ich persönlich will nicht die ganze Trilogy kaufen, da ich nur den 1. Teil haben möchte. Und so gibt es den eben nur als Download. ah ok, sind denn im store wirklich billige games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man Plus hat oder wenn es spezielle Angebote gibt, dann kann man zum Teil auch richtig schöne Schnäppchen im Store machen Nur bei neueren Spielen würde ich aufpassen, die sind da meistens teurer und man ist besser bedient, wenn man sie woanders kauft. okay super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 boah der "neue" Store ist einfach nur übelst langsam und das nervt extrem.. ich bin eig nie im store, aber ich weiß ja wie der vorher ausgesehen hat und wie der jetzt aussieht und da hat sich das aber ganz schön verbessert finde ich zu mindest. finds cool wie das aufgelistet ist und so aber wenn der langsam ist, ist das wohl schon doof^^ wenn die das ncoh beheben dann dann wäre der store bestimmt 1000mal besser als der vorrige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.