killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann man irgendwie das Layout ändern? Oder ist das nur für einen beschränkten Zeitraum? Echt nervig, nur 6 Angebote zu sehen, und 1/3 nimmt schon die Titelleiste ein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaub das ist auf Automatisch gestellt, aber die riesigen Icons und die blöde Leiste würden ja nicht einfach verschwinden... Hat man wohl die Praktikanten ran gelassen -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber laut Leitfaden gibt es zumindest eine Online Trophäe: Vorschuss Geben Sie einem Freund einen Gegenstand. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. Hinweis: Um Gegenstände zu schenken wird der Feuerproben-Pass benötigt. Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen – Online-Pass Abzocke in Reinstform! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Schade das es keine Trophies für die PSP gibt Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeit es bedeutet Trophäen zu implementieren, aber an sich könnte man damit bestimmt einen Verkaufsschub von PSP Spielen erreichen. Da würde sogar ich mir welche kaufen. DJ Max Portable Platin wäre doch cool! (Wer es kennt weiß was ich meine :D) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Für die Vita hats ne Platin und bin auch kurz davor .Aber ja, DJMax, Rock Band Unplugged, Patapon, Persona (3x), Hatsune Miku (4x) und was es da noch so alles gibt Wie? Das gibts auf Vita? Hab jetzt kurz gegooglet, keine Retail und nicht im AT/DE Store, richtig? Aber die Anderen gibt's nicht, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich tippe im August auf Red Dead Redemption im US-Plus. Dass Most Wanted auch dort kommt, halte ich für gesetzt, denn EA tut im Moment sehr viel dafür seine Kunden nicht zu verärgern. Ich nehme an, dass Personen in wichtigen Positionen von Sony und von EA das gleiche einschmeißen. Deckt sich im Moment alles so schön. ;-) Na ihre Spiele zu präsentieren macht es aber nur noch schlimmer, dann kauft niemand mehr den Nachfolger. Hab immer häufiger Probleme im Store, was auch überwiegend an den Ladezeiten liegt. Gestern hab ich ein bisschen bei meinen Downloads geblättert, da hat sich die Konsole komplett aufgehängt (hatte ich im Store noch nie). Teilweise wartet man 30secs und mehr, bis diverse Inhalte sichtbar/geladen werden. Insgesamt empfinde ich die letzten Store-Updates mehr als Verschlimmbesserungen. Der Store ist bei mir schon lange langsam. Mit dem alten Design ging es noch. Was mich am meisten stört ist, dass 1/3 von blöden Bannern überdeckt werden. Was interessiert mich was Plus kann wenn ich gerade die Sparte nach neuen Games absuche? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber warum ist Alice in Österreich nicht verfügbar? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.