R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Für mich nichts dabei, außer paar Avatare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde das Update auch mal wieder ... naja, schlecht durchwachsen. Aber kann ja nicht jede Woche TOP sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Lohnt sich INFAMOUS FESTIVAL OF BLOOD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Diesmal gab es keine neuen Avatare. Da könnten auch mal bessere kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hauptsache ein haufen Avatare zur Auswahl. Mich interessiert zwar CSGO 0. Aber es ist schon echt seltsam was da abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zocke gerade die NHL 13 Demo, die letztens mit den Store Update rauskam. Macht echt jedes Jahr von neuen Spaß, obwohl ich gar nicht so der Eishockey-Freund bin. Und die Musikauswahl ist auch wieder Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mit CSGO wird das nie im Deutschen Store. Aber cool GTA III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 GTA III = Nicht in DE;) Na toll Naja, packe ich halt mal wieder meine PS2 aus, wenn ich Lust drauf habe Werde mir mal aber die NBA 2K13 Demo laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Das neue Design dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich finde den Store richtig Top Das laden nervt nur ein bisschen. Ging vorher schneller von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi liebe Community Könnt Ihr mir was gutes empfehlen, was Games im Store betrifft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was is das denn für eine Frage? Woher soll das einer wissen? Du solltest deine Frage schon etwas präziser stellen....Man geht ja auch nicht in den Supermarkt u fragt: Was würden sie zu essen empfehlen?! Ja gut. Gibt es was neues in Richtung Shooter jeglicher Art zu empfehlen. Ich würde ja nicht Fragen, aber ich habe zwecks Stress im RL die letzten Store Updates verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Endlich mal richtig geniale AVATARE Auch zu WWE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im nächsten STORE UPDATE kommt endlich GTA SAN ANDREAS als PS2 CLASSIC. Juhu Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Toll, keine GTA V Avatare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Als kleine Randnotiz: NBA2K13 ist für PlusMember ebenfalls kostenlos erhältlich einfach über die Suche finden Das selbe gilt für WHEN VIKINKS ATTACK, ebenfalls für PS Plusler gratis, auch über SuFu zu finden Danke für den NBA Hinweis Komisch, es ladet WHEN VIKINGS ATTACK Testversion und Version PS VITA. Ist es ein Vita Game oder für beides ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Avatare sind ja mal wieder komisch, wieder keine zu GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Warum sollte das Spiel es jetzt "schwer" haben? In Bezug auf was? Vielleicht wird es ja jetzt indiziert oder komplett beschlagnahmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.