Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wo finde ich diesen Avatar? https://psntrophyleaders.com/user/view/TigerLust#games Irgendwie finde ich es bei PS Store nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Der Typ ist ein Ami, also sehr wahrscheinlich im Ami Store oder es ist ein einzigartiger. Mag sein naja egal trotzdem danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Komme bei Playstation Store nicht rein wird derzeit gewartet. Weiß jemand wie lange das noch anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ziemlich sicher das Ganze Wochenende Na toll hatte vor Duki wieder zu spielen und Deadpool zu kaufen. Da heißt es wohl abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es wird nicht gewartet - PSN ist seit 3 Tagen down. Also ich komme Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.