Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

ausnutzen? asozial? :facepalm:

also ist man genauso asozial, wenn man sony ausnutzt und von deren akteuellem angebot, das ich bereits vorhin geschildert habe, gebrauch macht?

also sind damit auch generell alle schnäppchen asozial und ausnutzen der betreiber, das eh die "normalen" kunden ausbaden dürfen, die den normalen, vollen preis bezahlen? :facepalm:

es ist ein Werbemittel, sony hofft dadurch, dass mehr im Store gekauft wird und das man auch nach nutzen der Aktion weiterhin dort einkauft. So gibt es durchaus Leute, die in diesem Monat nun 50 oder 100 Euro einbezahlen, auch wenn sie eigentlich nichts einbezahlen wollte, man bekommt ja was "kostenlos". Und wenn es zusätzlich noch so nen schönen Sale gibt, kann man sich ja auch was gönnen, was man sich normalerweise nicht gegönnt hätte, da man ja normalerweise nicht eingezahlt hatte. Sony profitiert, Nutzer profitiert, keiner nutzt den anderen aus.

Aber anders bei den Simkarten-Betreiber, man kriegt ein Startguthaben geschenkt, damit man sich für die Karte entscheidet und das man diese weiterhin nutzt. Da man dies aber in dem Fall nicht tut, sondern fröhlich mehrere solcher Starguthaben für sich beansprucht, nutzt man die Anbieter aus = asozial

Nur weil Firmen dahinter stecken, muss man da nicht anders mit umgehen, als man mit Menschen im Alltag umgehen würde, sondern sollte auch hier ein wenig Anstand zeigen

kenne nur Demon Souls, es ist auf jedem Fall spielenswert, habe auch schon ein paar mal gehört, dass es der schwierigste Teil sei ;)

Empfiehlt einer was aus dem Store? Sehe dort leider nichts großartiges, vielleicht überseh ich ja das ein oder andere :)

Holen werd ich mir wohl KickBeat und Game of Thrones

Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist oder ob das schon geschrieben worden ist. Was ist denn im Store dieses "Heiße Angebote" mit Spar bis zu 65%?

Wenn ich draufklicke, bleibt das Folgefenster leer....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das ist der neue Sale, ist wohl noch nicht ganz im Store angekommen^^

Aber hier kannst du das Angebot schonmal einsehen:

https://blog.de.playstation.com/2014/08/27/heise-angebote-im-playstation-store/

Ein Sale wurde für kommenden Mittwoch zusammen mit Resident Evil HD bereits zugesagt. Stand entweder im letzten Blog-Eintrag über die letzte Shop-Aktualisierung oder in den Kommentaren von einem Mod bestätigt :)

Hatte aber selbst auf die 10% mit dem Januar Sale gehofft, im Januar Sale werde ich dann aber zur Not an Dienstag auch ohne die 10% zuschlagen, zu gute Angebote teilweise :D

Weiß noch nicht, ob ich von Sony nun erwarten soll, dass der nächste Sale extra schlecht gehandelt wird und man in dessen Zeitraum die 10% rauswirft. Bin da etwas zwiegespalten :D

Du musst bedenken, dass nicht jeder aktiv auf den diversen Plattformen ist ;)

So als Beispiel mein Bruder, der nur Fifa und CoD und vielleicht mal ein Far Cry 4 auf seiner PS4 zockt. Den erzähle ich so oft, dass der monatlich schauen soll, was er sich durch PS+ sichern kann, verpasst es aber so gut wie jedes mal. Auch die EA Aktion hatte ich an ihm weiter gegeben. Juckte ihn nicht. Bis er das Spiel mal sah und es nun gerne haben wollen würde.

Nur ein Beispiel, ich wette mit dir, aber nicht das Einzige. Gibt bestimmt den ein oder anderen, der dennoch bei nem Sale zu dem Spiel zuschlägt und wahrscheinlich sogar Leute, die das Spiel noch im Handel oder im Store für den Original-Preis kaufen. Also durchaus sinnig für EA, den Preis im Store nicht ganz zu senken. Idioten kaufen immer ein und hin und wieder ein Sale macht noch mehr Leute froh und bringt noch mehr Kohle :)

es müssen nicht unbedingt alle idioten sein die das game jetzt noch kaufen. es gibt sicher auch genug leute die zu dem zeitpunkt noch keine playstation bzw. psn acc hatten und somit das game auch net gratis haben.

Stimmt, da hast du natürlich recht, diese Partei an Leute habe ich bei meiner voreiligen Wortwahl doch tatsächlich nicht bedacht^^

Aber gut, ich glaube das sollte es nun auch zum Thema gewesen sein :P

Auch wenn hier sonst sowieso meist eher Stille ist :D

Eine Sache noch: Ihr werdet merken, dass wir in den wöchentlichen Store-Updates die Preise der Titel nicht mehr auflisten und selbiges wird auch in den regulären Posts zu Angeboten und Rabatten zutreffen, die morgen zurückkehren. Für Preisinformationen in eurer Region, klickt bitte auf die Links in den PlayStation Store. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Och manno, kann echt nicht verstehen, warum die Preise nicht mit angeschrieben werden :(

Wohl auch nun bei den Sales überhaupt nicht mehr, wo man ja schon vorher manchmal nur die Prozentersparrniss sah, werden die Titel nun nur aufgezählt, die im Sale sind oO

Damit ist der Blog enorm unintressant geworden und man kann gleich sofort im Sale nachschauen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...