KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wow, nun ist auch endlich Double Dragon Neon da^^ nachher mal ausprobieren, kann es sein, dass es dazu noch kein Unterforum gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Unterforum gibts bei neuen Spielen soweit ich weiß hier immer Donnerstags. achja stimm ja, hatte ich vollkommen vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, die meisten würden bestimmt schon in (freudige) Ohnmacht fallen wenn Sony endlich ein Verzeichnis über alle gekauften Titel anbieten würde, ähnlich wie die Steam Library. wie genau meinst du das? (kenne mich bei Steam nicht aus) Wir haben dafür doch die Downloadliste. Bin mal gespannt, ob beim neuen Design dann endlich alles vernünftig angezeigt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ok, die downloadliste sortieren wäre echt nice! Ne Funktion mit der man runtergeladene Avatare, DLC etc. ausschalten kann, sodass man nur die Games sieht, wäre auch schon ziemlich gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Werde aufjedenfall Tokyo Jungle holen erwarte zwar nicht viel, aber mit Tieren in der Stadt rumwüsten, dass muss ich einfach haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wo sind denn die ganzen Avatare und Hintergrund Desings hin?Ich finde die noch nicht mal mehr mit der Suchf. Avatare und Designs sind nun im jeweiligen Game Menü zu finden (also da wo die Beschreibung des Spieles ist) Dort sind auch die DLC bereits schön aufgelistet. Gerade dieses feature der zusammen gefassten Artikel finde ich mit das beste, was am Store verbessert wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da habe ich die Alien Breed Trilogie für 3,59 Euro in meinen Warenkorb gepackt und mir wurden 7,99 Euro berechnet.Sowas liebe ich wenn ich zu schnell auf Kaufen klicke :emot-raise: schreib an besten den Sony Support/Kundendienst an, mit der Kauf-Bestätigungs Email Will mir die Trilogie auch noch holen, gut das du vorgewarnt hast, warte ich lieber noch ein bissl ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wem das mit den gezwungenen Download stört, der kann es auch ganz easy über den Online Store in die Downloadliste packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich würde sagen, da hinterfragt man den Sinn am besten erst garnicht.. naja, vielleicht wollen sie so langsam eine Gamesdatenbank gleichzeitig mit in den Shop integrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Finds super, dass wir nun endlich auch Paypal nutzen können. Nur schade dass es gestaffelt ist, hatte gehofft endlich jedesmal passend zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sehe ich das richtig, das Zombie Tycoon 2 in USA crossbuy ist und hier nicht? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 EU Update ist echt ein witz .... wo bleiben die Preisnachlässe ? same as always, update ist immer erst gegen abend vollständig, auch die Preisnachlässe Und an alle die wegen den schlechten Rabatten im gegensatz zur USA meckern, dafür haben wir ein wesentlich besseres plus Angebot (und ja ich weiß, dass das für den ein oder anderen nicht gilt, da er kein plus hat, aber warum nicht mal auf das Gesamtbild schauen anstatt sich immer nur über Einzelheiten auzufregen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist ein veraltetes Argument. Die letzen 2-3 Monate haben sich die PS3 Inhalte in den USA größtenteils mit unseren gedeckt. Einzig bei der Vita geht man noch getrennte Wege. Und ob es unbedingt besser ist wenn wir 6x% Spiele wie Unit 13, NGS oder nun LEGO LotR als Krönung mit 54% erhalten, lasse ich mal dahingestellt. Ne, die Amis haben die um 1-2 Klassen besseren Preise und Auswahl bei den Sales und bei der IGC sind sie fast gleichauf. Wenn du also das Gesamtbild betrachten willst, gerne. Aber dann bitte auch das aktuelle und nicht eines vom Vorjahr. Dabei bezog ich mich auf das von dir hier im Forum gepostete Bild, welches zeigte, wie die Unterschiede in Europa und Amerika aussehene bezüglich des Plus Angebotes. Da diese dort auch in Gruppen entsprechend ihrer Bewertung aufgeteilt sind und man dort klar erkennt, dass Europa wesentlich mehr Spiele im oberen Bereich aufweist, ließen mich zu meinem Argument kommen. Das Bild zeigt zudem die Liste von Juni 2012 - Juli 2013, also nicht von vor 2-3 Monate. NGS spielt keine Rolle, da es anscheinend in beiden Bereichen ins Angebot kam. LEGO LotR scheint tatsächlich eine ziemlich schlechte Bewertung zu haben, trübt aber nicht das Gesamtbild, Spec Ops ist lediglich ein Titel im, ich sag mal, durchschnittlichen Bereich, wo die Amerikaner sowieso breiter in der Auswahl sind. Somit ändert sich das genannte Bild nur gering fügig, der Gesamt Eindruck, dass wir mehr Spiele im oberen Bereich haben, bleibt für mich immer noch erhalten, womit ich mein "veraltetes" Argument wohl aktualisiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also zumindest ich kann einen verstärkten Drang der Amis erkennen bei der IGC gleichzuziehen. Entweder sie bekommen Spiele wir schon hatten (Deus Ex HR, Sleeping Dogs) oder umgekehrt (Spec Ops) oder wir bekommen Titel gleichzeitig (BF3). Würde mich überhaupt nicht wundern wenn sie nun auch NFS Most Wanted bekommen. Spec Ops hatten sie schon, Mafia II bezweifle ich mal. Bei den Sales kann ich von einem Europa-Trend hin zu US-Verhältnissen beim besten Willen nichts erkennen. Ja ok, das stimmt, ein Wille ist zu erkennen, ich rechne auch damit, dass sich das noch ausgleichen wird. Bessere Angebote hierzulande wären echt angebracht, hoffe dass sie da auch noch entsprechenden Willen zeigen. Mal schaun was der Summer Sale so bringen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hat jemand dasselbe problem mit F1 2012? hab es mir heute im store gekauft, in der beschreibung steht auch das der online-pass dabei ist, ist er aber nicht. mir werden nur 2 optionen angezeigt, entweder code eingeben oder kaufen. ist das ein schlechter witz? in der download-liste ist nichts, man lädt nur das spiel in den meisten Fällen ist der online Pass in der digitalen Version enthalten, der Online Pass im Shop ist meist für die Retail Version gedacht, wenn dieser da nicht mehr beiliegt also solltest ihn haben und online zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden? ok, soviel zu den meisten Fällen^^ ne die test-version solltest du auf keinen Fall laden müssen, am besten schreibst du mal den Support von Sony an und fragst nach, was da schief gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sale ist zwar nicht der beste, aber dennoch greife ich bei 3 Titeln zu: Retro City Rampage, hatte ich schon länger im Blickwinkel, für 5 € und Cross Buy greife ich da gerne zu Linger in Shadows, eigentlich nur der Trophäen willen, ich meine was kann man gegen 1,50€ sagen? Drawslasher, sieht ganz witzig aus, für 2,50€ für die Vita geht das ganz in Ordnung Würde mir auch noch StarDust HD holen, die 5 € sind leider nciht mehr drin, da ich noch 15€ an die MW-DLC vergebe und ich somit über meinem monatlichen Budget wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Diesmal ist absolut gar nichts dabei für mich Oder sieht jemand da irgendeine Perle, die ich nur übersehe? Will wie die Amis auch Soul Sacrifice für unter 20 Euro haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bis zum 20 September gilt die Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nun kommt auch endlich der Japan-Sale zu uns, und ich muss sagen, dass das endlich mal wieder ein guter Sale seit langem ist! Einige schöne Stücke sind günstig dabei, die Vita bekommt auch viel ab, was will man mehr Achja...Geld https://blog.de.playstation.com/2013/09/04/big-in-japan-aktion-rabatte-auf-tales-of-graces-f-resident-evil-ragnarok-etc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.