Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch unter dem Namen seh ich kein Darksiders insofern bleibts dabei aber können die geschichte ja gern per pm ausdiskutieren evt haste ja noch weitere PSN Profile Lesen fällt dir wohl schwer?Nochmal extra für dich. ES INTERESSIERT KEINEN MENSCHEN HIER WAS DU LABBERST.Also On Topic.Der Spam Thread ist hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und ich dachte heute morgen wärt ihr übereingekommen nicht mehr weiterzunerven in dem Thread.Kinders, es nervt. Warum der mich immer weiter provoziert?naja egal.. Anderes.. Findet ihr noch Avatare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Findest du keine mehr? Oder meinst du, ob neue hinzukommen? Ich finde nur ein paar.. Die ganzen coolen von den Games sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hm, bei mir sind es immer um die 200 Stk. Eventuell hast du etwas an deinem Suchfilter geändert.. Der is oben links soweit ich das richtig im Kopf hab Ja das können doch nicht alle gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen. Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein. Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code. Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" Mein handeln sieht wie folgt aus... Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :'> Aber du hast recht,fairer weise tut man das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab ne frage und zwar gibt Sony Gutschein oder so am b-Day. Weil weis das in gt5 ein Auto kostenlose gab Hab davon noch nie was gehört und auch noch nie was bekommen somit denke ich nein du bekommst von dehnen sicher nix geschenkt,.. hahaaa:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ui ich hätte auch gerne 10 Dollar! Aber wenn man das nur bekommt wenn man nichts kauft, werde ich wohl dafür bestraft, weil ich was gekauft hatte vor kurzem. Mal gucken....ah ich habe auch einen, goil! Freue mich total, da sind ja mindestens 2 weitere PSone Classics drin! ich hab mir extra einen us account gemacht um mir counter strike zu laden.vielleicht hab ich glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn man als Hersteller die Vita pushen will sollte man aber mehr als ein Spiel in die Angebotsliste aufnehmen. Meine Vita liegt mehr rum als ich sie benutze. Für die PS3 kommt zur Zeit ein Angebot nach dem anderen, für die Vita kommt fast nichts ins Angebot. Jop, meine VITA liegt auch fast nur rum, es kommen so gut wie keine Spiele mehr raus . Deshalb hab ich meine Vita verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann man im AT Store mit einer deutschen KK etwas kaufen? Ja normal schon.Warum auch nicht? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was isn der Patch 4.01 ? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 lol warum muss man sein perso eingeben,wenn paypal sowieso ab 18 ist ? Weil man eventuell falsche Daten angeben könnte zwecks alter..?! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 weiss einer wie man sony überredet, das die ein filter system in die freundschaftsliste programmieren kann? und die fl liste von 100 auf 500 oder 1000 Mit der PS4 wirds da sicher was neues geben.Wurde ja schon angekündigt aber für PS3 kommt da sicher nix mehr. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde. Du musst den alten PSN/ SEN Account wo du den Pass hast auf deiner PS3 lassen und wenn du mit dem neuen Account rein gehst kannst du die alten Sachen vom alten Account mitbenutzen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert. Ich probiere mal nachher. Ja wolt ich grad schreiben.. Probieren geht über studieren. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sind die Spiele im Store eigentlich alle uncut, sofern das jeweilige Spiel denn in Deutschland geschnitten wurde? Habe mir nämlich Tomb Raider 1-3 gekauft und die sind alle auf Englisch, was ja kein Thema ist. Allerdings ist das Blut in TR3 rot und das Blut spritzt nach dem Tod eines Gegners noch ordentlich. Das gibt es in der dt. Version nicht und das Blut dort ist lila. Wollte mir noch Syphon Filter 1-3 holen, sind die dann auch ungeschnitten? Normalerweise sind die nämlich geschnitten, wie TR3 eigentlich auch. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Aus welchen Store hast du Sie? Kann ja nur US oder AT Store sein.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution gibts Gratis im US store. Danke für die Info. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.