Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zur Trophy- Freigabe auf Facebook: Seit ein paar Wochen werden die Erfolge zwar noch gepostet, allerdings kann ich sie mir nicht mehr alle durchlesen. Der Post ist ab einer gewissen Höhe einfach abgeschnitten. Die ersten zwei, drei kann man noch Problemlos lesen. Vorher war es so, dass man auf den Post klicken konnte, dieser sich dann "öffnete" und man alle Trophies lesen konnte (bis max. 10 Trophies, dann gabs nen neuen Post).

Habt ihr das auch und gibts da Lösungsvorschläge? Ich find das eigentlich ganz gut mir dadurch am Ende der Game Session nochmal die Erfolge des Tages anzuschauen.

LG

Ich habe das selbe Problem und ich denke da kann man nichts machen außer warten und hoffen das dass bald wieder funktioniert.Ich finde das auch recht nett und deshalb möchte ich das auf jeden Fall auch wieder nutzen.

Edit: Schalte auf deiner PS3/Vita die Funktion mit Facebook aus und nach einem Tag wieder ein.Laut einem Freund soll es dann wieder gehen. Mal sehen,.... :emot-raise:

Back to Offtopic: Ach quatsch, probiers doch. Versuch ist es wert. Ich nutz auf meinem Android Handy als Launcher den "Go Launcher Ex". Dort im Facebook Widget wird alles problemlos angezeigt.

Das soll es aber von mir gewesen sein^^

Tooooopic

Gesendet mit Tapatalk 2

Back to Offtopic: Ja werds probieren und dir dann sagen ob es funktioniert hat.

Kann man irgendwie das Layout ändern? Oder ist das nur für einen beschränkten Zeitraum?

Echt nervig, nur 6 Angebote zu sehen, und 1/3 nimmt schon die Titelleiste ein. -_-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Änder mal das Bildschirmformat des Fernsehers oder ist das schon 16:9?? Sonst kannst du da nichts machen (Ps3 mässig).

So wie es aussieht hast du ein AT-ACC. Im AT Store gibt es leider keine Filme.

Ach echt.. :skep: Sony kotzt mich schon langsam gewaltig an.Ich habe bis jetzt jede Konsole gekauft,zick Spiele,PsP,PsVita und schon hunderte Controller und die schaffen nicht Kunden mit den einfachsten Sachen zufrieden zu stellen.Langsam wird mir dieser Verein echt zu bunt.. Danke dir dann brauch ich wohl nimma länger suchen.:xd::'>

Kein Ding ;) ich kann dich gut verstehen. Hat bestimmt wieder was mit Lizenzen/Gesetzte usw. zu tun. (keine ahnung) Wir mit unseren geschnittenen Spielen haben es aber auch nicht besser.

Ja das stimmt.Das ist das einzige gute das wir nicht solch strenge Gesetze haben.

Was ich nicht verstehe ist,das man zmb seinen Austro Account nicht einfach ändern kann auf USA.Warum nicht.. Jeder kann und macht sich Accounts wie er sie braucht.

Wo ist da der Schutz den sie vorgeben? Der Deutsche macht nen Ösi Account das er keine geschnittenen Games zocken muss und der Ösi macht sich nen DE Acvount das er Filme schauen kann..Null Logik bei diesem Verein!

Lordy for President und ich Sorge für gerechtigkeit! :xd::'>

FALSCH!

Du kannst spiele die du runtergeladen hast (PSVita ist da eine ausnahme) auf jedem beliebigen Account auf deiner PS3 spielen, PS+ spielt dabei keine Rolle, nur eben für den Preis, den man zahlen muss

Es reicht also US PS+ zu haben, einzukaufen und auf deinem Acc zu spielen, egal ob du (auf deinem acc) PS+ hast oder nicht

Gut zu wissen. :applaus:

Seit der Store sein neues Aussehen bekommen hat läuft nichts mehr wie kann SOny sowas nur rausgeben unglaublich sowas -.-

Könnte jeden Tag kotze wenn ich was aus dem store haben will dauetr es eine eiwgkeit und 5 mal muss ich den store verlassen bevor ich was kaufen kann -.-

Die Suchfunktion ist ja mal dämmlich umgesetzt.Wie findet man jetzt Avatare? :woooooow:

wenn man keine Ahnung hat einfach ma die .......... usw :facepalm: zumal ich bezweifel das du Darksiders je gespielt hast, geh wieder Ego Shooter spielen.

Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus.

Traurige Leute gibt es auf der Welt.In welcher weise fühlt man sich angegriffen wenn man sagt das ein Game schlecht ist. ??? extra für dich :facepalm:

Laut deinem Profil besitzt du weder Darksiders 1 noch 2. Meinungen zu einem Spiel sollte man sich nur bilden und verbreiten wenn man es auch selbst hat . Insofern kannst du es ja auch gerne so rüber bringen das es nix für dich ist , aber das haste nunmal nicht und ist genauso haltlos wie dieses getrolle im Shooter bereich oder Fifa vs PES Fanboys .

Btw Darksiders 2 sowie der Rest an Preissenkungen der THQ Games liegt nicht an deren Qualität . Aber wie es scheint haste nichtmal das mitbekommen das THQ Pleite und die Firmenanteile / Studios längst in anderen Händen liegen .

Junge... Luzifer030177 ! So hab ich jetzt darksiders gezockt oder nicht?Bevor du hier Leute am Pranger stellst,mach mal wieder Topic.So langsam interessiert hier glaub ich keinen deinen oder meinen Twist.

Fakt ist:Ich würde keine 10€ Zahlen weil es schlecht ist.Zu meiner Meinung steh ich und fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...