ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte mal eine Frage: Gibt es zum neuen NFS MW eine Demo im Store? Also war nix in store update Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Chilig Most wanted Demo. Wird jetzt geladen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat jetpack joyride trophys Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 boah der "neue" Store ist einfach nur übelst langsam und das nervt extrem.. Der Server ist bestimmt abgestürzt. Und wenn sogar die Hälfte davon läuft packt er es trotzdem nicht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Man wieso gibt es nicht so Eine Psn Card wie die iTunes Card die man von 15€ bis 300/500 aufladen kann. Weil finde die 20 Psn Card ist nicht so gut geeignet. Will mir paar Dlc's holen aber der Preis kommt auf 21€ grr. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Gerade das Update gelesen und mir ist aufgefallen das Retro Game irgendwas. Auf der ps3 in de störe nicht erhältlich aber auf der Vita Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Dauert bei euch trophy synchronierenen auch so lange?? Es hat immer 10-30 Sek gedauert und jetzt seit 3 min und erst bei 11% Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe eben eine Trophäe bekommen und bin im Trophäen-Sammlung gegangen und wurde bereits synchronisieren in 5 Sekunden warten. Dann kann ich alles sehen, ohne Problem. o: Da hat meine Playsi ein Hänger weil bei ygc sind die drin aber trophys wurden nicht mal 1/10 geladen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hab ne frage und zwar gibt Sony Gutschein oder so am b-Day. Weil weis das in gt5 ein Auto kostenlose gab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hab davon noch nie was gehört und auch noch nie was bekommen somit denke ich nein du bekommst von dehnen sicher nix geschenkt,.. hahaaa:: Haha hab ein Gutschein für eine Torte in ps@home bekommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wollte fragen und zwar ob einer wisst wann Getaway und Getaway: Black Monday als ps2 classiker kommt und ob uberhaupt? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Als kleine Randnotiz: NBA2K13 ist für PlusMember ebenfalls kostenlos erhältlich einfach über die Suche finden Entweder bin ich so dicht das ich es nicht sehe oder es ist abgelaufen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das war ein Fehler im Store.Da in den Vereinigten Arabischen Emiraten Spec Ops nicht verfügbar ist, sollten sie dafür NBA2k13 bekommen. Durch einen Fehler im Store, konnten wir es gestern aber auch herunterladen. Jetzt scheint das aber wieder behoben zu sein Oh manno ich hatte So Bock auf NBA. Na gut dann muss ich wieder warten Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Moin, wer von euch hat sich schon bei der eleague PlayStation Plus eingetragen? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Was ist das? Meisterschaften in einen spiel. Wie zum Beispiel bei cs:go usw. Nur hier kann sich jeder anmelden und bei Wettbewerben teilnehmen von Zuhause aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.