ILikeCookies Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Also das rdr angebot lohnt sich eigentlich schon wenn du spiele wie gta magst. Kann mir jmd helfen herauszufinden wie ich meine Fake-geburtsdatum herausfinde weil ich hab einfach das pw von mein Polnischen acc vergessen. Danke Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute habt ihr auch das Problem mit Store weil ich kann nicht rein Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo kann einer helfen ich finde bei de.playstation.com die welt karte nicht mit dem 5 Meistgespielten spielen in diesen Land kann mir jmd link schicken oder ist das schon weg Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn du auf Facebook angemeldet bist kannst du das mithilfe der PlayStation Network Application sehen.In DE sieht das momentan so aus: 1. FIFA 12 2. Modern Warfare 3 3. Battlefield 3 4. Skyrim 5. Gran Turismo 5 Ich hoffe ich konnte dir helfen. TECec A Danke hab vergessen die FB app Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Alta verkackt ab 8 Februar gibt es kein psn mehr sonder sen( Polnisch Traum xDDDD) finde das sie den nammen von psn behalten sollte weil nach so vielen jahren sind wird an psn und nicht sen weil es sich sehr blod anhort Quelle: https://www.egmnow.com/articles/playstation_3/r-i-p-psn-long-live-sen/ Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 müsste eigentlich bei Ryder White DLC für Dead Island nicht eigentlich (Nicht in Deutschland) dahinter stehen? oder bleibt das ne weile im DE Store? & wenn ja, ist dieser DLC denn mit der Ösi Version Kompatibel? Also es kann nur mit PEGI kompatible sein weil das Spiel ja gahrnicht in Deutschland gibt Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 super denn habe ich sozusagen 10 € in die Klo Schüssel gespühlt ^^ aba ich hoffe das es doch geht, weil vllt. haben sie ja die Pegi version reingestellt, obwohl es eigentlich nicht dahingehört. Guck lieber nach war bei ersten dlc auch so Blood bath oder so es war 1 Woche drin und dann weg also ich wurde erst gucken Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Leute wird psn heute gewartet weil bei mir steh das es gewartet wird ps. neue agb aber die sollte beim anmelden kommen und nicht wenn ich auf store gehe Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wollte fragen haben die ps2 klassiker Trophys oder so? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Most Wanted endlich aber 10 Euro ist schon zu viel. Splinter Cell ist voll Billig Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich denke das das normal edition ist. Aber bei so einen Spiel konnten die Trophys machen. GT-Freak bin dabei ;-) Ps. hab gerade auf Facebook Sony Plastation De gefragt wieso keine trophys. Unter dem Patch. Wenn mehrere Fragen vielleicht dann wird es kommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn die wollen kann ich kostenlose da dran arbeiten Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Was hast du eigentlich für Vorstellungen? Denkst du wirklich, die Entwickler setzen sich an ein ~6 Jahre altes Spiel dran nur um Trophies einzufügen? Sowas benötigt Geld, Zeit, Arbeitskraft, was alles anders verteilt ist. Will dir damit nicht auf den Schlips treten, aber musste das mal gesagt haben, da ich die "Diskussion" leicht lächerlich finde. Ich meine das die Spieler eine Trophy liste machen. Und 10 Euro ist bischen viel verlangt weil hab den Titel hier am Stauben Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ist der mw3 dlc nur fur elite premium kostenlose?? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo Leute hab gerade herausgefunden dann mann das alter was man eingegeben hat beim PSN beim Anmeldung mit der Playstation Network App rausfinden kann. Mann muss sie erst aus AppStore runterladen und dann Einlogen. Wenn ihr euch eingelogt habt mach sie aus geh Einstellungen und scrollt nach ganz unten zur Playstation und dann auf geburtsdatum und schon ist euer geburtsdatum zu sehen. Ps. Ka ob es bei Android auch geht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 https://www.facebook.com/playstationaccess?sk=app_423711397642076&app_data=%7B%22controller%22%3A%22index%22%2C%22action%22%3A%22form%22%7D wenn ihr die Offiziele seite von Playstation gelikt habt bekommt ihr ein gutschein Code fur Urbanix und Juwelenwachter;Osterinsel beide minis Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar:biggrin5: Du hast dich bei EU Patch vertan bei homefront. Da steht für der Preis von Australien und nicht verfügbar in Australien Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 1 mw3 Map Pack kostenlose und 2 für 6,99 leider hab den ersten geholt Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Was kommt morgen in Patch?? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Das neue store ist echt Kreise am Anfang war es im aber diese sucherei geht auf lange richtig Shit. Und in der sich Maschine ist zum Beispiel MAG nicht dabei obwohl es von sonys Haus ist. Und die Dauer da war der alte store mit 3G schneller als der neue mit 50 k Leitung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.