Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du auf Facebook angemeldet bist kannst du das mithilfe der PlayStation Network Application sehen.

In DE sieht das momentan so aus:

1. FIFA 12

2. Modern Warfare 3

3. Battlefield 3

4. Skyrim

5. Gran Turismo 5

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TECec

A Danke hab vergessen die FB app

Geschrieben
müsste eigentlich bei Ryder White DLC für Dead Island nicht eigentlich (Nicht in Deutschland) dahinter stehen? oder bleibt das ne weile im DE Store? o.O & wenn ja, ist dieser DLC denn mit der Ösi Version Kompatibel?

Also es kann nur mit PEGI kompatible sein weil das Spiel ja gahrnicht in Deutschland gibt

Geschrieben
super denn habe ich sozusagen 10 € in die Klo Schüssel gespühlt ^^ aba ich hoffe das es doch geht, weil vllt. haben sie ja die Pegi version reingestellt, obwohl es eigentlich nicht dahingehört.

Guck lieber nach war bei ersten dlc auch so Blood bath oder so es war 1 Woche drin und dann weg also ich wurde erst gucken

Geschrieben

Also ich denke das das normal edition ist. Aber bei so einen Spiel konnten die Trophys machen. GT-Freak bin dabei ;-)

Ps. hab gerade auf Facebook Sony Plastation De gefragt wieso keine trophys. Unter dem Patch. Wenn mehrere Fragen vielleicht dann wird es kommen

Geschrieben
Was hast du eigentlich für Vorstellungen? :eek6:

Denkst du wirklich, die Entwickler setzen sich an ein ~6 Jahre altes Spiel dran nur um Trophies einzufügen? Sowas benötigt Geld, Zeit, Arbeitskraft, was alles anders verteilt ist.

Will dir damit nicht auf den Schlips treten, aber musste das mal gesagt haben, da ich die "Diskussion" leicht lächerlich finde.

Ich meine das die Spieler eine Trophy liste machen. Und 10 Euro ist bischen viel verlangt weil hab den Titel hier am Stauben

Geschrieben

Hallo Leute hab gerade herausgefunden dann mann das alter was man eingegeben hat beim PSN beim Anmeldung mit der Playstation Network App rausfinden kann. Mann muss sie erst aus AppStore runterladen und dann Einlogen. Wenn ihr euch eingelogt habt mach sie aus geh Einstellungen und scrollt nach ganz unten zur Playstation und dann auf geburtsdatum und schon ist euer geburtsdatum zu sehen.

Ps. Ka ob es bei Android auch geht

Geschrieben

Das neue store ist echt Kreise am Anfang war es im aber diese sucherei geht auf lange richtig Shit. Und in der sich Maschine ist zum Beispiel MAG nicht dabei obwohl es von sonys Haus ist. Und die Dauer :facepalm: da war der alte store mit 3G schneller als der neue mit 50 k Leitung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...