Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist ja ebenso unkompliziert, benutze persönlich nur PSN-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nein nein, in der Beschreibung zum Welcome Back Paket steht schon das das PS+ Abo nach 30 Tagen einfach ausläuft. Bin noch gar nicht dazugekommen da mal reinzuschnuppern, werd ich nachher mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Find ich teils echt madig, dass die Inhalte der verschiedenen Stores so auseinander gehen. Bei den in dt. nicht erlaubten seh ich´s ja noch ein (nee, eigentlich auch nicht), aber das mit diesen FF-Avas? Nee, also echt ey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab immer häufiger Probleme im Store, was auch überwiegend an den Ladezeiten liegt. Gestern hab ich ein bisschen bei meinen Downloads geblättert, da hat sich die Konsole komplett aufgehängt (hatte ich im Store noch nie). Teilweise wartet man 30secs und mehr, bis diverse Inhalte sichtbar/geladen werden. Insgesamt empfinde ich die letzten Store-Updates mehr als Verschlimmbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Der Store ist bei mir schon lange langsam. Mit dem alten Design ging es noch.Was mich am meisten stört ist, dass 1/3 von blöden Bannern überdeckt werden. Was interessiert mich was Plus kann wenn ich gerade die Sparte nach neuen Games absuche? Genau, wie du sagst. Und ja, langsam ist´s seit der Design-Umstellung schon, ich hab aber das Gefühl, als hätte das nochmal massiv nachgelassen. Hoffe, dass die da mal was unternehmen und das bitte noch vor der Next-Gen´ in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Im Sommer Seal sind sehr viele normale Preise. Fast jeder 3 Titel hat keine Begünstigung...!!Manche nur 1€ Ja. Find auch generell, dass es kaum gute Schnäppchen gibt. Außer ´ne Handvoll kostenloser PLUS-Titel ist für mich eigentlich selten was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Ist ja irgendwie auch so affig. Dachte die haben´s nicht so gerne, wenn man mehrere Accounts betreibt. Somit schüren die das Ganze ja aber - das soll einer verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.