martina27 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Popstars und Germany's next Top Model Gibts da Trophies für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Popstars hat 11 Trophies aber keine Platin (Cry hat das eben gekauft und ich hab gleich mal gefragt )1x Gold 3x Silber 7x Bronze Gut. Popstars scheint ja ganz ok zu sein, singen und tanzen halt. Das andere scheint mir eher so ein kleine Mädchen spiel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich könnte mir echt in ***** beißen. Erstmal habe ich den Summer Sale im US Store verpasst, dann habe ich heute morgen Back to the Future für $ 19.99 (statt gestern noch $ 13.99 im Summer Sale) gekauft und muß nun sehen das es für 9,99 € im DE Store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich ärgere mich weil ich letzte Woche erst die DLC's für 19,99 gekauft habe. Hätt ich mal gewartet. Wer wird Millionär? Gibts da Trophäen für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich wollte gerade mal in den US Store schauen, da sehe ich das ich auch einen Code bekommen habe mit der Nachricht: "Thank you for being a loyal customer and fan of the PlayStation Network. As a token of our appreciation, we've sent you $ 10.00 to spend on eht PlayStation Store! Click on the link below to redeem your credit. Code expires 3/5/13." Email hab ich keine bekommen, Nachricht ist von heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.