KillerMike101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Weiß jemand was mit Payday The Heist ist? Hab mir extra eine 20€ PSN Card gekauft und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 des wurde von der usk noch nicht geprüft soweit ich weiß...ich hoff ma es kommt nächste woche in ungeschnittener form bei uns! wenn net dreh ich durch, ich hab mir des nämlich im store vorbestellt und somit auch schon bezahlt. Danke für die Info, aber das ist absolut sch... Nächste Woche spiel ich BF3, wollte das jetzt haben...Boah typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 naja kannst es ja im US store kaufen, brauchste aber ne US psn card. Ja das ist es ja hab ja schon ne DE Card. Boah ne nie kann man sich auf die verlassen. Immer muss etwas nicht klappen. Typisch Egal hab ja schon das Guthaben gekauft. Jetzt muss ich warten bis es im DE Store draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja diese Woche hat sich das ja richtig gelohnt Sogar 3 Spiele gefunden (Rocket Birds, Okabu und Worms: Crazy Golf) und 2 davon sogar mit Platin^^Und dank Plus sogar noch was gespart ;-) Hat eigentlich Payday ne Platin Trophy mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.