fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab Xillia jetzt mehrere Stunden gezockt und finde es super.Symphonia hab ich mir auch direkt noch gekauft & es macht auch einen guten Eindruck. Das mit dem Spieleberg kenn ich... hab ich auch noch gefühlte 100Games rumliegen Das man viele Spiele hat, finde ich gar nicht so schlimm. Das problem ist nur die zeit. Wieder 4 games mit 100 stunden pro titel. Das ist viel schlimmer :-). Aber solange mich die tales of titel unterhalten ist alles gut. Ich wünsche mir immer pro 1 € investition eine stunde spielspass. 40 € für 400 std sind doch weltklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Muss man bei den tales of spielen auf viele Kleinigkeiten achten und brauch dafür einen guide? Oder kann man auch ohne spielen und platin erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hmm ok. Nicht dass mir wieder ein item fehlt und ich dadurch platin verpasse. Ist mir bei ff 13 passiert. Habe ein teil nicht bekommen und zack waren an die 100 std für die katz. Dann halte ich mal im netz nach einem guide ausschau. Gibt es im sale noch ein interessantes rpg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das habe ich durch plus schon. Hole mir heute die tales of serien, mgs peacewalker und ni no kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich kenne fast alle metal gear teile. Bin absoluter fan von dem meisterwerk. Und die 600 stunden sind hoffentlich das reinste Vergnügen bei den titeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.