fabolous2104 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich frage mich, ob das wirkliche angebote sind oder sony einen riesen fehler gemacht hat:drool5:. Crysis , deadspace, devila cartel, bioshock, mass effect. Alles top Titel u kosten nur um die 7 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ist hotline miami wirklich cross buy? The walking dead und the wolf among us für die vita sind natürlich klasse games. Aber das sind so potenzielle games für psplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wolf among us gibt es doch noch gar nicht für Vita Da haste mich aber überführt :-). Schade das baphomets fluch dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hotline miami ist eher old school oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab jetzt auch bei Walking Dead, Wolf Among Us und Hotline Miami zugeschlagen Hotline hab ich schon kurz angezockt und der Charme des Spiels is einfach einmalig Hast du bei hotline miami crossbuy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja ich kann auch beide Versionen laden Cool dann wirds gekauft. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Heißt im umkehrschluss das ich auch zwei platintrophies erspiele oder nur eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das bedeutet, wir bekommen für 50 € spiele bzw. kaufen diese. Und anschließend kann man nochmal für 10 € umsonst spiele kaufen. Coool Einige spieleseiten berichten dass xbox user probleme mit dem season pass von the wolf among us hatten. Episode 2 konnte wohl nicht kostenlos geladen werden. Hatte sowas jemand schon mal auf der ps3? Wollte es mir holen aber habe keine lust dass sowas auch auf der ps3 passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das ist gut zu hören. Wie ist das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo zusammen, habe mir gerade den season pass von the wolf among us gekauft. Kann die zweite episode laden aber finde die erste nicht. Entweder ich bin blind oder doof. Kann den season pass auch net laden wo wohl die erste Episode drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke euch. Habe es jetzt mit euren tipps geschafft. Total blöd gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es den season pass auch wieder? War ja im Januarsale für ca. 6 oder 7 € zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Der von TLoU ? Genau. Gibt es den wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es noch eine andere Möglichkeit savedaten zu übertragen ausser psplus cloud? Wäre dann jak und daxkter ebenfalls cross save möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das ist natürlich schade. Wäre an sich ein guter dienst von plus wenn das so auch ginge mit dem übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Derzeit ist im store die Hölle los. Lego batman erst ein fehler, die tales of serie läuft nicht rund. Die ratchet und clank triology war gestern kurz umsonst aber konnte man nicht laden. Alles sehr sehr blöd. Wobei das update so gute spiele daher bringt. Die ganzen tales of spiele sind sowas von safe genau wie ni no kuni. Ratchet und clank Trilogie ist auch nett weil es crossbuy ist aber das würde dann den rahmen sprengen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir jemand paar infos zu den tales of spielen geben? Lohnt sich der kauf von den 4 teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Teil 1 ist tales of grace oder? Sind die spiele mit deutscher synchro oder nur deutschem Untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Das ist mal eine info. Also de Untertitel ist in ordnung. Runden basiert war bei ff cool aber offen ist es auch besser, wenn die kampfauswahl flüssig von der hand geht :-). Wenn kein teil zusammenhängt, welcher teil kam zuerst raus? Dann lade ich es mir mal um zu schauen wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dann werde ich heute auch mal zu schlagen bei den games. Sofort alle 4 spiele und der spieleberg wird immer größer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.