Savyna Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dafür habe ich ja hier diverse Threads abonniert . Sonst würde ich selten was mitbekommen. Hilft natürlich nicht wenn man es liest und dann vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie sind eigentlich die 10 Euro mehr für die PS4 Variante von The Wolf among us gerechtfertigt? Normalpreis für PS4 24,99, für PS3 und Vita 14,99. Jetzt im Angebot PS4 für 12,49, für PS3 und Vita 6,00. Ich finde den Unterschied schon ziemlich groß, zumal das kein High-End Spiel ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der PS4 Variante jetzt soviel mehr Arbeit steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meisterschaften in einen spiel. Wie zum Beispiel bei cs:go usw. Nur hier kann sich jeder anmelden und bei Wettbewerben teilnehmen von Zuhause aus Ahh, hört sich nett an, das gucke ich mir mal an. Auch wenn ich eher denke, dass meine Spielgenres da nicht groß bei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab es mir damals gekauft als es raus kam. Für mich ist das ein Nostalgiespiel, als ich noch klein war Hamm ich das auf nem Amiga 500 gezockt . Ist auf jeden Fall ein nettes Jump and Run für zwischendurch und die 100% sind nicht schwierig (was ich allerdings etwas schade fand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Am 16.9.2018 um 11:29 schrieb Exolio: Kann ich die Download-Liste, also die Käufe, eigentlich irgendwie nach System sortieren ? Es gibt leider genau null Sortierungsmöglichkeiten. Etwas was mich schon immer genervt hat bei PS3 und Vita Sachen. Bei vielen Einträgen darf man sich totsuchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.