Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man ein langsames Internet hat ist es schon mist weil man da bei jedem Download den man im Hintergrund ausführt die Leitung immer langsamer wird und sich der Store manchmal aufhängt. also müsste ich jedesmal den Store verlassen um den Download zu pausieren.

Wegen dem Sofortdownload hab ich mir mittlerweile angewöhnt die Plus Sachen nur noch über den Web-Store einzukaufen und dann über die Downloadliste das gewünschte runterzuladen.

Geschrieben

Weiß jemand ob inFamous: Festival of Blood aus dem US-Store auch ne deutsche Tonspur enthält? Hab zwar kein Problem mit englisch, würde mir aber falsch vorkommen weil ich die ersten beiden auf deutsch gespielt hab.

Geschrieben
Ich bin hier falsch, finde aber den richtigen Thread nicht.

Wie bringe ich diesen SingStar Scheiss von meiner PS!? Mit Dreieck löschen geht nicht...Wenn ich drauf klicke muss ich was runterladen...wass ich aber nicht will. Ich will es einfach löschen...:cry2:

Damit musst du wohl mit leben, wie alle anderen auch :)

Gibt derzeit keine Möglichkeit das runterzuschmeißen.

Geschrieben
Aha,jetzt holst du es dir. Hast wohl Lust drauf bekommen?

Ich hab da schon Lust drauf, seitdem ich mit der Reihe angefangen habe. Aber ich bin ein Sparfuchs und warte seit ewigen Zeiten auf ein Angebot (Das Bundle mit Killzone war für mich nichts). Und tadaa jetzt ist es da :).

Geschrieben
Hallo COmmunity,

seit dem Patch habe ich extreme lange Ladezeiten, freeze und System Error bei PS3 start.

Mache mir sorgen um meine Black Pearl!! Glaube die gibt Ihr Geist bald auf und nur wegen diesen Patch!

Weiss einer von Error Berichten von anderen Usern aus aller Welt?

LG Fatih

Ich würde dir empfehlen dein System zu testen und das Dateisystem wiederherzustellen. Das hilft vielleicht.

Hier mal ne Anleitung:

Solltest erstmal Nr. 3 wählen, auch ruhig ein paar Mal hintereinander, und gucken ob es besser wird.

Recovery-Menü der PS3

• Starten dieses Notfall-Menüs wie folgt...
    Playsi am Standby-Button starten und dabei Finger auf diesem belassen > PS3 startet mit 1. Piepston > 2. PS3-Piepston > 3. PS3-Piepston und Playsi schaltet ab > Finger kurz vom Standby-Button nehmen, dann erneut mit diesem starten und Finger auf diesem belassen > PS3 startet wieder mit 1. Piepston > 2 kurze Piepstöne > Finger vom Standby-Button nehmen und Controller per USB-Kabel verbinden > PS-Button am Controller drücken
  • Auswahlmenü des Recovery-Menüs

1. System neu starten = Verlassen des Recovery-Menüs und Neustart der PS3
  2. Standardeinstellungen wiederherstellen = XMB "Standardeinstellungen wiederherstellen" aber für alle Benutzer dieser PS3
  3. Dateisystem wiederherstellen = Reparatur des Dateisystems ohne Formatierung der Festplatte
  4. Datenbank neu aufbauen = zeitaufwendige Reparatur von Datenbankfehlern aber Nachrichten, Wiedergabelisten & Einstellungen werden dabei gelöscht !
  5. PS3-System wiederherstellen = Formatierung der Festplatte, anschließend Backup erforderlich, um die meisten Daten wiederherstellen zu können
  6. System-Aktualisierung = Firmware-Update falls XMB nicht mehr aufrufbar ist mittels Firmware auf USB-Stick

Geschrieben
Erstmal vielen dank für die ganzen antworten, haben ja doch schon einige erfahrungen mit gemacht :)

Generell würde ich natürlich immer versuchen ein spiel abzuschließen, bevor ich es nicht mehr spielen kann (aus dem einen oder anderen grund).

Aber ist doch etwas beruhigend zu wissen, dass es zur not evtl noch eine hintertür geben könnte. ;)

PS: Andersrum (digital mit der disk fortgesetzt) scheint es aber noch keiner versucht zu haben, soweit ich das sehe?

Da ich eigentlich keine spiele verkaufe, würde der fall des auslaufenden plus-abbos bei mir wohl wahrscheinlicher sein.

Da wirst du dieselben Probleme oder nicht Probleme haben. Es gibt halt kein generelles Ja oder Nein zur Kompatibilität der Spielstände, egal in welche Richtung, zumal wenn es in die eine Richtung geht, muss es zwangsläufig doch auch in die andere Richtung funktionieren. Oft geht es, manchmal geht es halt nicht. Da hilft nur vorher ausprobieren oder sich anderweitig kundig machen.

Für Uncharted 2 kann ich sagen es funktioniert. Habe digital angefangen und mit Disk fortgesetzt und konnte den gleichen Spielstand nutzen.

Geschrieben

Ich könnte das gar nicht ausstellen, viel zu schön das Bling :). Was mich nervt ist das ständige User XY ist online/offline. Oder kann man das auch abstellen und ich weiß das nur nicht?

Geschrieben
ja kann man unter benachrichtigungen :)

Du bist mein Held des Tages :D

Edit: Aber dann stelle ich leider auch Benachrichtigungen von Nachrichten aus. Das ist wiederum doof... Jetzt muss ich mich entscheiden.

Geschrieben
Vom Prinzip ja, aber komischerweise waren meine Batman Trophäen schonmal auf Deutsch. Dann hatte ich mal meinen Benutzer gelöscht, System auf UK gehabt und auf einmal waren sie auf Englisch.. oO

Du hast ja deinen Benutzer neu erstellt, deine ganzen Trophäen wurden frisch von den Servern gezogen und nicht nur abgeglichen. Das während du die Konsole auf Englisch hattest, daher auch ohne online-Modus.

Geschrieben

Viel zu viele Spiele im Angebot, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll :D

Was ich ein wenig blöd finde, ist dass ich ein ehemaliges Plus Spiel nicht nochmal kaufen kann. Ich werde nicht ewig Plus haben und das ein oder andere Spiel hätte ich trotzdem gern, auch noch in zehn Jahren, spielbar auf der Platte. Kann nur hoffen, dass es dann andere Mittel und Wege gibt, die trotzdem noch spielen zu können.

Geschrieben

Da will man sich was kaufen und ein bißchen was gucken was es neues gibt und kann nicht weil dieser Store einfach nur doof ist. Über die PS3 kann ich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen und beim Web-Store funktioniert die Suchfunktion nicht seit gestern, hat immer Fehler wegen Zeitüberschreitung und das bei beiden bei mir installierten Browsern. Ich gebs auf und kauf mir ein Eis^^.

Geschrieben
hab das seltsame problem das ich im web store nichts kaufen kann.

die buttons werden nicht angezeigt sobalt ich mich anmelde.

wenn ich mich abmelde werden sie wieder angezeigt. am mittwoch hatte ich das problem noch nicht, da ging alles.

weiß einer was das sein könnte?

Hatte gestern Abend genau das gleiche Problem im Webstore. Kein Kaufbutton und teilweise nichtmal Preise angezeigt, außer man war abgemeldet. Jetzt funktioniert es wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...