Savyna Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab durch das Store-Chaos vergessen die Plus-Freischaltung von Hell Yeah zu kaufen und jetzt macht mir die Demo auch noch den Mund wassrig Ich wollts erst gar nicht haben, bin aber heilfroh es doch geholt zu haben. Hat richtig fun gemacht. Das hätte ich mir sogar ohne Plus zugelegt, hätt ichs vorher geahnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 zumal du bei sly auf disk die minispiele noch dabei hast, was in 15 min 100% ergibt ^^ Gut, dafür zahlst jetzt grad aber auch nur 9,99 im Store anstatt 27,99 Neupreis Disc bei Amazon. Ich finds schon ein gutes Angebot. Wenn man genügend Platz auf der Platte hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 da habsch mir Dyad geholt ^^ Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 achsöööö ich dachte es ging nur um die Minispiele ^^ joa dann haste wirklich alles richtig gemacht zu mal es sehr schwer sein wird die Trilogy zu verkaufen, somit brauch man es später nur zu löschen wenn man mit allen 3 sachen fertig ist. Löschen?? Ich lösch doch nichts . Ich bin ein Sammler, bei mir verschwindet nichts, auch wenn sie nicht so gut waren, sie bleiben für immer bei mir, egal ob als Disc oder digital . Mal schauen wann ich eine Terrabyte Platte brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Worin liegt das Problem mit Löschen? Kannst ja immer wieder im PSN runterladen..Hast ja einmal gekauft Klar das stimmt. Aber ich kann trotzdem nicht sofort drauf zugreifen wenn ich möchte und das will ich einfach können. Bis so ne 15 GB Datei runtergeladen und installiert ist, vergeht ne Ewigkeit. Ich hab meine Spiele einfach gern griffbereit, sei es wenn Besuch da ist und man was spielen möchte oder weil man selbst in ein altes Game nochmal reinschauen möchte, warum auch immer. Und wenn irgendwann ein großer Hackerangriff kommt und nichts mehr geht, hab ich meine Spiele alle da. Naja, hab eh noch reichlich Platz auf der Platte, von daher muss ich mir sowieso nicht überlegen, ob ich was runterschmeiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub der Store will mich ärgern. Zwei verschiedene Spiele und ich kann mir nur die Testversion kaufen. Egal ob ich per Suche eingebe oder bei Spielen sortiert nach A-Z suche. Keine Vollversion. Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Wenn der zu hoch wär, bräuchte ich auch keine Testversion. Merkwürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wenn du bei der Testversion vom Spiel bist und nach unten scrollst, sind dann vielleicht noch weitere Downloads zum Spiel zu finden (hoffentlich auch die Vollversion)? Nein, da gibts nichts zum scrollen. Vielleicht wurden sie einfach raussortiert, weil sie alt sind, schlecht sind und sie keiner spielen will . Blade Kitten und Faery: Legends of Avalon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 genau dasman muss erst die testversion kostenlos "kaufen" und danach sieht man dann den unterpunkt vollversion mit dem preis. finde ich auch etwas komisch gelöst, warum sie das menü nicht gleich so anbieten. aber zum glück muss man ja nichts runterladen, es muss halt nur als gekauft markiert sein. Aber genau das will ich ja nicht. Ich brauch doch in meiner Downloadliste, die sowieso schon nicht übersichtlich ist, keine zig Demos, nur damit ich erfahren kann wieviel das Spiel kostet. Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hm kann man Sachen aus dem Einkaufswagen nicht mehr löschen? Doch. Im Einkaufswagen ist links neben dem Artikel ein x zum löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh man, der Store lädt sich ja heute wirklich einen Ast ^^ Zum Teil komme ich gar nicht rein, und wenn doch, dann kann ich nichts anklicken ohne Fehlermeldung. Kann ich nur bestätigen. Voll nervig. Ich glaub da geh ich lieber morgen shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.? PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit. Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Es gibt sogar noch eine Methode, die ich immer sehr gerne nutze. Du kannst den Download starten und danach auf ausschalten gehen. Dann frägt er dich ob nach dem Download ausgeschaltet werden soll. Dort machst du den Hacken rein. Der Vorteil, es wird nicht nur runtergeladen sondern auch direkt installiert und danach schaltet sich die PS3 automatisch aus. Und du kannst sofort loslegen wenn du wieder zurück bist. Das stimmt die Möglichkeit gibt es auch. Wenn man aber, so wie ich, immer den Strom komplett ausmacht und dann nicht dran denkt, kann das auch mal nach hinten losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!Dance Magic Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13) Megaman 9 und 10 für PS+ gratis Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!) MoH Warfighter: $30 statt $60 Earthworm Jim HD für $0,99 Love it Das nenn ich mal Angebote. Ich glaube ich werde heute Abend mal meinen Wohnsitz nach Amerika verlegen. Allein schon für Dungeon Hunter Alliance. Danke für den Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Richtisch... Das ist doch falsch. Ich spiele manche DE PS Plus Spiele doch auch mit meinem AT-Acc, der kein PS Plus hat. Das ist doch auf der gleichen Konsole und das Spiel ist freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ich mich nicht irre, kann man doch das Bild dem TV anpassen, so dass man keine Balken mehr sieht. Das geht zumindest auf der Vita/PSP. Sowas geht immer, jedoch wird das Bild dann entweder gestreckt oder oben und unten wird es abgeschnitten. Dann doch lieber 4:3. Wär schön wenn wie bei wie Sega machen und eine Auswahl von Hintergrundbildern mit einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Tja und hat man kleine Dateien, die schneller geladen sind als dass man sie abbrechen kann, darf man sie per Hand wieder löschen. Ist zwar kein großer Aufwand, trotzdem nervig. Als Beispiel Kostüme von LBP, gibt teils extra Datei für die Vita mit, ich hab aber keine Vita und brauch das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann es sein, dass der US-Store sehr viel mehr in ihrem Sortiment haben? Jedesmal seh ich Dinge, die unser Store nicht anbietet. Da stellt sich mir die Frage warum das so ist. An der Sprache kann es doch nicht liegen. Gestern Legend of Dragoon und Legend of Mana gesehen, sind zwar alte Spiele, aber die gibt es doch auf deutsch. Oder muss der Anbieter für jeden Store (USA, Jap, EU) extra blechen und meint es rentiert sich hier nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dieser Dienst ist echt ein Müll.Ich will, wenn ich was kaufe, es in meinem Einkaufskorb und in der Downloadliste haben. Der sofortige Download stört mich enorm...!!! Stimme dir vollkommen zu. Das stört das stöbern ungemein. Manche Sachen will ich auch nur vormerken und vielleicht doch wieder raushaben und dann hat man den Scheiß in der unsortierbaren, total unübersichtlichen Downloadliste und findet die wirklich wichtigen Inhalte noch schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich den LBP Move Pack finde... irgendwie erscheint der im Shop nicht... Entweder im PSN Store über Suche Move eingeben und dann runter scrollen oder aber direkt über das Game in den LBP2 Shop und da raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie machst du das denn bitte?Ich muss Geld von meinem Konto auf mein PayPal Konto Überweisen oder geht das auch anders,sorry für Off-Topic. Normalerweise gibt man seine Kontodaten bei Pay-Pal an. Die buchen dann automatisch nach einem Kauf über Pay-Pal die Summe von deinem Konto ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.