Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Alles in allem enttäuschend: Es gibt weder PSN+ für alle, noch die Spiele zu laden. Wir deutschen haben auch immer noch die veraltete PSN Software. (Im Vergleich zu Japan). Bin ja mal gespannt, wann Sony gedenkt, ihre Versprechen einzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ihr tut grad alle so als würde etwas weglaufen, wie wärs einfach mal mit abwarten bis der Store Up to Date ist. Das der DE Store ne neue Software bekommt war glaub ich eh nie die rede von und ob du nun heute das WB Paket aufgrund des massenandrang nicht laden kannst oder in ein paar Tagen dann auch dank stabil laufenden Shop ohne Probleme ist doch mal total egal. Genau warten bis der Shop Up to Date ist....wie lange denn noch?! Man kann doch wenigstens erwarten, das der Shop aktuell ist, wenn dieser schon angekündigt wird. Von der Software war auch nie die Rede...aber nach all dem ganzen habe ich das einfach mal erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe mal ne kurze Frage zu PS+. Ich habe ein Abo bis zum 11.09.2013 und bis vorhin Saints Row 3 im Koop gespielt. Weshalb bekomme ich die Meldung "Dieser Inhalt ist in 30 Minuten nicht mehr gültig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.