Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wird im PSN gerade ne Wartung durchgeführt oder was ist los ? Wenn ich mit meinem DE-Acc versuche reinzugehen, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich auf meinen AT-Acc wechsle, meldet es mich gar nicht erst im PSN an (es erscheint eine Meldung, dass gerade eine PSN-Wartung durchgeführt wird). Heißt das jetzt dass auch im DE-PSN ne Wartung durchgeführt wird und ich deshalb nur nicht reinkomme ? Bin etwas verwirrt, da ich gestern erst i-ein Update installieren musste um den Store überhaupt betreten zu können (hat jetzt ein anderes Layout), und jetzt komm ich gar nicht mehr rein...meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Am Freitag wurden Wartungsarbeiten für heute angekündigt. Sie begannen um 18:50 und enden um 00:30 Solche Info´s kommen nie bei mir an ^^ danke für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.