Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 kan man irgendwie was machen wen man die mail falch geschrieben hat? Ja klar. Im PSN anmelden. In die Kontoverwaltung und dann unter Online ID ändern. Dann einfach dein Passwort eingeben und du kannst die E-Mail Adresse ändern. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 plus passwort vergessen Wieso sagst du das nicht gleich? Also wenn du dein Passwort vergessen hast, und die E-Mail Adresse falsch ist bzw. nicht echt ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig außer Sony anzurufen. Sony Kontaktadressen EDIT: Gerade gemerk, dass wir im falschen Bereich sind. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an die entsprechenden Threads Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Gleich mal Shank und Bass Fishing und 200 Tickets gekauft, damit der Monat auch nicht langweilig wird Was sind Tickets? :emot-raise: Zitieren
Playstation360 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Und wieder kein Trine 2. Ich bekomm die Krise. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich will es jetzt endlich haben bevor noch die Must-Haves released werden. Wenn es im Febuar nicht kommt dann gute Nacht. Dann kommt ja schon SSX etc. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mal sehen, ob sich außer dem Namen noch was ändert. Was das beste wäre, wenn die eine (kostenpflichtige) Namensänderung einbauen würden. Kostenlos wäre noch besser aber ich will endlich mein Name los werden ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.