Warlord149 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schade das Transistor nur für PS 4 erscheint . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin mir unsicher ob Arkham Origins die 15€ wert ist . Habe nämlich den Eindruck, dass es perfekt für die IGC wäre ... hmmm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Lara Croft und der Tempel des Osiris, kam erst letzten Monat raus und heute schon um 50% reduziert ? Bei Borderlands TPS ärgere ich mich nun auch etwas, dass ichs mir zum Release gekauft hab. Jetzt bereits im Store reduziert, bzw. in zwei Monaten kommts für PS 4. Die neuen Telltale Staffelpässe sind schon reduziert, bevor überhaupt die zweite Episode veröffentlicht wird. Hm :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Soweit ich mich recht erinnere, war BL TPS letztes Jahr das einzige Vollpreisspiel, was ich mir zum Release gekauft hab. Ich spiel schon sehr viele Spiele möchte ich behaupten, dass dann aber grade das einzige Vollpreisspiel, was ich mir zum Release kaufe, so schnell ne ganze Ecke günstiger angeboten wird, trifft mich dann doch etwas . Soweit ich das sehe, gibts die Telltale Spiele im US-Store derzeit nicht im Angebot. Die hab' ich sowieso mit günstigem $ erstanden, da hätte ich im Vergleich zu dem jetzigen €-Preis vermutlich nicht mal etwas gespart . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bei mir funktioniert der Webstore ganz normal. Versuchs einfach später nochmal, sowas kann vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Die Battlifeld Hardline Beta ist im DE Store übrigens schon verfügbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Waren denn Teile einer alten toten Insel schon immer im DE Store zu kaufen? Gibt auch noch zwei weitere DLCs. Hab ich die bisher übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 PvZ Garden Warfare kostet als Normalpreis immernoch 40€, obwohl das letzten Dezember gratis war? Verrückte Welt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich weiß grade nicht inwiefern das meinem Post wiederspricht ^^. Jo, kam von EA, Hintergrund weiß ich zugegebenermaßen nicht mehr. Das war aber für jeden Gratis und da jeder Zugriff auf den Online Store hat und es sich dementsprechend sichern konnte, dachte ich mir, dass die zusätzlichen Verkäufe quasi nicht existent sein können, so viele Monate nach Release und dem Umstand, dass es schonmal Free-4-everyone war. Ich meine auch, dass es schonmal im Frühling im Preis reduziert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten Deshalb habe ich ja den Webstore erwähnt. Solange jemand einen PC, Smartphone, Tablet oder was weiß ich was besitzt konnte sich das jeder sichern. Das die Aktion existiert, wurde damals auf allen möglichen Social Media Kanälen und News Artikeln breitgetreten. Wenn EA damit wirbt, dass das Spiel nach einem Jahr jetzt für einen kurzen Zeitraum von seinem immernoch angewandten Originalpreis heruntergesetzt wird, dann halte ich das jedenfalls für kein gutes Angebot. Und von Sätzen wie Dein post war eigentlich unnötig rate ich dir mal in aller Freundlichkeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Zugegebenermaßen bin ich bei meinem Post von mir selbst ausgegangen. Ich habs auf mehreren Websites gelesen und wurde von einem Dutzend Leuten angeschrieben. Gerade Casual Gamer könnens verpasst haben. Nuja selber schuld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Versteh ich das richtig, dass Bastion anfang April rauskam und jetzt schon verramscht wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Abgesehen vom Angebot der Woche immer nur der prozentualen Unterschied? Ist das jetzt das erste mal das es so ist? Finde ich doof, anstatt das einfach dasteht The Wolf Among UsNormal 24,99€ Reduziert 12,49€ und ichs mir nicht erst ausrechnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.