Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Lara Croft und der Tempel des Osiris, kam erst letzten Monat raus und heute schon um 50% reduziert :eek6:?

Bei Borderlands TPS ärgere ich mich nun auch etwas, dass ichs mir zum Release gekauft hab. Jetzt bereits im Store reduziert, bzw. in zwei Monaten kommts für PS 4. Die neuen Telltale Staffelpässe sind schon reduziert, bevor überhaupt die zweite Episode veröffentlicht wird. Hm :\.

Soweit ich mich recht erinnere, war BL TPS letztes Jahr das einzige Vollpreisspiel, was ich mir zum Release gekauft hab. Ich spiel schon sehr viele Spiele möchte ich behaupten, dass dann aber grade das einzige Vollpreisspiel, was ich mir zum Release kaufe, so schnell ne ganze Ecke günstiger angeboten wird, trifft mich dann doch etwas :(.

Soweit ich das sehe, gibts die Telltale Spiele im US-Store derzeit nicht im Angebot. Die hab' ich sowieso mit günstigem $ erstanden, da hätte ich im Vergleich zu dem jetzigen €-Preis vermutlich nicht mal etwas gespart :).

Ich weiß grade nicht inwiefern das meinem Post wiederspricht ^^.

Jo, kam von EA, Hintergrund weiß ich zugegebenermaßen nicht mehr. Das war aber für jeden Gratis und da jeder Zugriff auf den Online Store hat und es sich dementsprechend sichern konnte, dachte ich mir, dass die zusätzlichen Verkäufe quasi nicht existent sein können, so viele Monate nach Release und dem Umstand, dass es schonmal Free-4-everyone war. Ich meine auch, dass es schonmal im Frühling im Preis reduziert war.

es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten

Deshalb habe ich ja den Webstore erwähnt. Solange jemand einen PC, Smartphone, Tablet oder was weiß ich was besitzt konnte sich das jeder sichern. Das die Aktion existiert, wurde damals auf allen möglichen Social Media Kanälen und News Artikeln breitgetreten.

Wenn EA damit wirbt, dass das Spiel nach einem Jahr jetzt für einen kurzen Zeitraum von seinem immernoch angewandten Originalpreis heruntergesetzt wird, dann halte ich das jedenfalls für kein gutes Angebot.

Und von Sätzen wie

Dein post war eigentlich unnötig

rate ich dir mal in aller Freundlichkeit ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...