ManiacWombat Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal ne Frage zum Store, hoffe, das es hier reinpasst: Ich habe gestern Abend zwei Songpackete für Singstar gekauft. (eine Cd ist daheim vorhanden.^^) Der Kauf wurde bestätigt und auch abgebucht aber der Content konnte nicht heruntergeladen werden. Er lädt zwar kurz an aber es kommt keine Download Anzeige wie gewohnt. In der Downloadliste werden die beiden Bundles auch nicht angezeigt. Weder auf meinem System noch im Store. (Platz hab ich noch mehr als genug auf der Platte.) Habe es heute auch schon mehrfach probiert und es passiert immer das gleiche. Hat jemand änliche Erfahrungen mit sowas gemacht? Wen ja hat sich das irgendwann selbst erledigt oder half nur der Supportkontakt? Oder liegt es evtl and em Storeupdate? Werde jetzt wohl den Support kontaktieren immerhin habe ich bezahlt und es wurde von meinem Guthaben abgebucht. Hat evtl zufällig wer die Kontaktadresse parat?(Am liebsten ne Telefonnummer falls es eine gibt.) Irgendwie bin ich grade zu doof die zu finden. Such schon ne ganze Weile. Für Antworten schonmal danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Rein aus neugier: Hab ich das gestern richtig gesehen, dass das der store wieder das alte Design hat oder war das was kurzfristiges? Zumindest als ich gestern die dlc für UC2 laden habe war der store bei mir im alten Gewandt oder lag das einfach daran, dass der store über das spiel gestartet wurde? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hatte mich schon gewundert aber war ehrlcih gesagt auch zu unmotiviert nochmal normal zu starten um ne Gegenprobe zu machen. Ich komm eh mit beidem klar. Sowohl mit dem neuen Design als auch mit dem alten auch wen ich hoffe, dass die das mit den Ladezeiten beim neuen store in den Griff bekommen. Ach am Rande, mein Problem mit dem Singstar Content hatte sich auch ratz fatz erledigt. Ich wusste nicht, dass man die Lieder NUR über das Spiel direkt runterladen kann. Dachte ich könnte das ganz normal wie sonst einfach runterladen und es installiert sich dann. An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich angenehm überrascht war wie schnell und freundlich der Support von Sony mir da weitergeholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie Yep genau.. Crysis findest in deiner Spielesammlung, Ratchet und Clank ist unter Plus net gelistet. Da hat Sony aber noch ein wenig Nachholbedarf, damit das mit den Plus Angeboten übersichtlich funktioniert. Wer das nicht woanders her wüsste und nur bei den Plusinhalten schauen würd bekäme das gar nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich habe mir Ratchet & Clank gestern auch aus der Instant-Game-Collection gezogen. Dann scheinen sie es nachträglich eingefügt zu haben. Als ich am Donerstag geschaut hatte war nur Crysis drin. Naja besser ein wenig zu spät als gar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Starte mal das Spiel und geh da rüber an den Download Content.. ich weiss noch, dass ich das vor zwei Monaten über das Spiel geladen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Puh, ich muss hier jetzt mal meckern. Es wirkt vielleicht etwas überzogen, aber ich hoffe man kann es wenigstens etwas nachvollziehen.Ich hab mir im Store ein Avatar gekauft. In der Vorschau sah es ganz sauber aus. Ja, aber Pustekuchen, die Endform hat ganz hässliche weiße Ränder und es ist einfach nur schlecht ausgeschnitten und teilweise kantig. Wäre das in der Vorschau auch schon so gewesen, hätte ich mir das gar nicht gekauft. Ich weiß, dass die Sachen nicht immer 1 zu 1 wie in der Vorschau aussehen, aber wenn ich mir für meine letzten 50 Cent ein Avatar kaufe, darf ich dann nicht erwartet, dass sich wenigstens Mühe beim Ausschneiden gegeben wurde...? Immerhin bezahl ich Geld dafür und die Vorschau hat quasi geblendet. Vermutlich klingt das für einige jetzt etwas blöde, aber man will doch, wenn man Geld für etwas ausgibt, wenigstens auch das richtige bekommen. Und es sieht halt einfach unschön aus, was ich schade finde. Schade, dass man vermutlich nur ausgelacht werden würde, wenn man sich wegen sowas beim Support beschwert ^^ Wieso ausgelacht?.. Also mal davon ab das manches Gequängel hier von mir einfach überlesen wird weil es wie du schon sagtest nervt kann ich deinen EInwand nachvollziehen. Immerhin hast du bei nem Avatar ja keine andere Wahl als nach der Vorschau zu gehen. Ist schliesslich eine Grafik und die sollte mMn auch korrekt in der Vorschau wiedergegeben werden. Ob man jetzt wegen 50 Cent streiten muss oder nicht sei mal dahin gestellt aber mich persönlich würde sowas auch stören. Wen es dich zu sehr stört schreib doch einfach mal den support an evtl können die das ja rückgängig machen. Ob die sich die Mühe bei der Summe machen bin ich mir zwar nicht sicher aber grundsätzlich hast du etwas bezahlt was im nachhinein schlechter dargestellt ist als du es hättest erahnen können und in sofern sollte der Einwand berechtigt sein. Letztendlcih spielt die höhe der Summe im eingtl Sinnne ja auch keine Rolle wen die "Ware" nicht dem enspricht was angeboten wird. Versuch macht bekanntlich klug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ihr habt vermutlich sicher Recht. Ein Versuch beim Support wird sicher nicht wehtun, aber ich hab mir, wie erwähnt, auch erst gedacht, dass die da wegen 50 Cent vermutlich nicht springen werden. Aber im Grunde stimmt eure Aussage, denn man wurde offensichtlich getäuscht und dann sollte der Preis keine Rolle spielen. Ich werde mal versuchen, mich bei denen zu melden und ich HOFFE, dass ich da eine gescheite Antwort bekommen werde. Ich danke euch Mach das mal und berichte dann was bei rum gekommen ist. Würd mich mal interressieren. Drück derweil die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Stimmt bei dem Preis eigentlich egal. Alles klar mach das Danke Mein Resume zu dem Spiel (1. Teil) ist, dass es ganz nett gemacht ist für Kleinkinder vonwegen viel Gesungen und so. Nicht zu fordernd. Es hat zwei Schwierigkeitsstufen "Kleines Poyoo" und "Grosses Poyoo." Der für "Grosse" bindet halt mehr die Move Funktionen und weniger die Button Unterstützung an was den Zwerge aber eh mehr Spass macht. Der Unterschied in der Schwierigkeit ist nicht zu gross, dürfte für das ein oder ander kleinere Kind aber schon Probleme machen. Je nach Motorik- und Verständnisskstand des Kindes halt. Es gibt drei "Tiere" -Schildkröte, Hase und Panda. Jedes hat unterschiedliche Aufgaben für die Kleinen. So hat die Schildkröte zB als Thema Musik oder der Panda ist ein Zauberer. Ausserdem gibt es verschiedene Spielmodie. (Die aber alle änlich sind.) Einen grossen wo mehrere Aufgaben hintereinander kommen. und dann gibt es die Möglichkeit diverse Stellen aus dem grossen quasi auch einzeln zu spielen. Meine Kleine konnte den meisten Sachen mit 3 schon folgen. Spass macht es meiner "Grossen" (fast 7) aber trotzdem um nicht zu sagen sie haben heute erst wieder danach gefragt. Denke das es für ab und zu mal eine nette Sache für die Kids ist besonders kleine Kinder werden an dem Charme der bunten Tiere Spass haben. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.