stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nur was meinst du mit "Benachrichtigungsmail"? Zumindest auf der PS4 habe ich keine mail erhalten. Auf meiner email adresse habe ich nicht nachgeguckt. Ich hab auf meinem E-Mail-Account eine E-Mail über die Verlängerung von Playstation Plus erhalten und nochmal eine E-Mail in der die 10%-Aktion beworben wurde. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Also ich habe auch auf jeder meiner gemeldeten Emailadressen die Info mit den 10% bekommen und der Verlängerung von PSplus.Man kann also nicht sagen, dass man nicht informiert wurde. Nur sollte dafür die Emailadresse stimmen beim PSN-Account und SonyEmails nicht im Spamordner landen Und in den News auf vielen Gamingseiten stand auch schon Tage/Wochen vorher die Info, dass es demnächst eine Info gibt, wann die 10%-Aktion startet. Wenn man danach nicht 1mal jeden Tag mal auf play3.de oder onpsx.de oder wie sie alle heißen nachschaut, und sich jetzt beschwert, dem/der kann man nicht mehr helfen. Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich die E-Mail ca. 12 Stunden NACH Eventbeginn erhalten. Natürlich kann ich nicht abstreiten, dass ich nicht informiert wurde. Die Sache ist aber, wann man informiert wird. Und das seit Wochen über die Aktion berichtet wird ist mir auch klar. Nur klappere ich nicht den lieben langen Tag diverse Seiten im Internet ab, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann mal von einem Dritten eine Info veröffentlicht wird, die eigentlich von Sony selbst innerhalb angemessener Frist an die Betroffenen herangetragen werden sollte. Wie gesagt, mich stören weniger die verpassten 10 %, sondern vielmehr das Infomanagement von Sony. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Diese Woche gibt's u.a. im PSN-Store: Hardware Rivals (PS4/kostenlos für PS+ Mitglieder), World of Tanks Beta (PS4), Alien Shooter (PS3/PS4) und Volume (PS Vita) neu.https://blog.de.playstation.com/2016/01/05/neu-im-playstation-store-hardware-rivals-world-of-tanks-beta-und-mehr/ Sehe ich das richtig, dass es pünktlich zum Start der World of Tanks Beta auch schon die obligatorischen "Pay-to-Win"-Pakete zu kaufen gibt? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ist World of Tanks nun die Beta oder schon die Vollversion gewesen? Laut Store war es wohl die Beta, aber laut der "Rechnung" soll es die Vollversion sein. Wann soll/te denn die Vollversion von dem Spiel erscheinen? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Laut dem Infotext im Store erhalten alle Spieler, die sich bis zum 31. Januar 2016 anmelden einen speziellen Panzer. Also werden wir vermutlich noch bis mindestens 1. Februar warten müssen. Nen extra Diskussionsthread gibt's dafür noch nicht, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.