xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jup, klappt wunderbar. Mach ich auch so. Nur weil sein Account auf mehreren PS3 / Vita Systemen aktiviert ist, heißt das noch lange nicht, das er Sharing betreibt. :emot-what: Da eine der Konsolen seinem Kumpel gehört zählt es als Sharing...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Hatte auch schon die Überlegung ob das so funktioniert. Und wie die ersten Komentare so klingen scheint das reibungslos zu funktionieren. Leider Funktioniert es nicht ganz Reibungslos... Hatte damals die Retail-Version von Red Dead Redemtion,als es dann bei PS Plus rausgekommen ist dachte ich mir ich lade es mir einfach mal wieder runter,leider war der Savegame von der Retail-Version nicht Kompatibel mit der PS Plus Version. Bis jetzt ist mir das auch nur bei RDR passiert,somit sollte man sich nicht zu 100% drauf verlassen das es auch Funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie lange soll das PSN noch Gewartet werden? Will meine Early Access Code für FF ARR eingeben und lese grade "Dieser Dienst wird zurzeit Gewartet" ...habe keine Ankündigung dafür gelesen das Wartungsarbeiten sind,die sollen doch erst Morgen kommen... Edit: Hat sich erledigt,habe denn Store nochmal neu drauf geschmissen und nun läuft es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Anderes Problem. Komme seid ein paar Wochen schon fast nicht mehr in den Store rein. Weiss nicht warum. Es steht da "wird gewartet"....Kann mir da jemand helfen? Hatte ich auch vor ein paar Monaten mal,einfach mal Löschen und neu Installieren dann sollte es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube ich gehöre zur selten Art der Leute, die sowohl die alten PS Spiele mögen und auch die neuen Teile Glaube mir,so selten ist unsere Art nicht,die meisten trauen sich nur nicht die Wahrheit zu sagen! :'> @Whatti: Bei denn Preisen Fragst du noch welches wir dir empfehlen können...natürlich alle! Also wenn du nichts gegen die ganz "Alte" Grafik hast kann ich dir ganz klar Teil 1-6 ans Herz legen,solltest du doch schon mehr in denn 3D Bereich gehen wollen wird es wohl in Richtung 7-9 gehen! Story mässig solltest du dich einfach mal bei Wikipedia schlau machen,die einzelnen Storys der Spiele von 1-9 hier zu erklären würde etwas denn Rahmen Sprengen! Im Grunde genommen kann man bei allen nichts Falsch machen,sind wirklich einmalige RPG Perlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.