Ket_Wiesel Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wieder kein Trine 2? Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das steht im Update nicht drin, weil es bereits letzte Woche beim EU-Update dabei war, jedoch erst diese Woche im US-Store erschienen ist. Jedoch finde ich es wieder mal schade, dass Trine 2 nicht im EU-Update dabei war, obwohl es schon lange im US-Store zu kaufen ist. Weiß da eventuell jemand etwas über einen Release-Termin? Ansonsten muss ich mir wohl mal einen US-Acc zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Spiele, die es gratis nach dem Hackerangriff auf das PSN und dem anschließenden PSN-Ausfall im letzten Frühjahr gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.