MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Man kann auch einstellen im Browser ob ein Download Content beim nächsten Start der PS3 beginnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Richtig. Weiß z.B. auch noch nicht wann mein Killzone Bundle von Gamestop geliefert wird. Da ist das eine sehr gute Variante. Bin froh das Sony diesen SEN Store in der Form anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich muss die Ausweis Daten auch jedesmal neu eingeben. Und wegen Handy. Mein Browser unterstützt die SEN Seite nicht. Auch wenn ichs als Desktop Anzeige geht es nicht. Aber egal. Ich mach das eh am Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der 10 für 50€ Code war bei mir nach glaube 3 Tagen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Beide Dragon Ages für 4,99 sowie Tomb Raider sind ja mal super Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Viel zu viele Spiele im Angebot, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll Was ich ein wenig blöd finde, ist dass ich ein ehemaliges Plus Spiel nicht nochmal kaufen kann. Ich werde nicht ewig Plus haben und das ein oder andere Spiel hätte ich trotzdem gern, auch noch in zehn Jahren, spielbar auf der Platte. Kann nur hoffen, dass es dann andere Mittel und Wege gibt, die trotzdem noch spielen zu können. Da hast Du recht. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Man kann sie natürlich als retail kaufen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Supi. Da werd ich wohl bei 6 , 8 und 9 zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Fastfood schimmelt nicht. Ernsthaft. Habe dazu mal einen Test gesehen, in dem ein Hamburger und Fritten über Monate nicht schimmelten. Was nur aus schei@e besteht kann auch nicht schimmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 GTA 4 CE könnte man eigentlich mal zuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Je der war als Code dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.