MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Verstehe manche hier nicht. Es ist doch echt simpel im neuen Store zu navigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Klar das stimmt. Aber ich kann trotzdem nicht sofort drauf zugreifen wenn ich möchte und das will ich einfach können. Bis so ne 15 GB Datei runtergeladen und installiert ist, vergeht ne Ewigkeit. Ich hab meine Spiele einfach gern griffbereit, sei es wenn Besuch da ist und man was spielen möchte oder weil man selbst in ein altes Game nochmal reinschauen möchte, warum auch immer.Und wenn irgendwann ein großer Hackerangriff kommt und nichts mehr geht, hab ich meine Spiele alle da. Naja, hab eh noch reichlich Platz auf der Platte, von daher muss ich mir sowieso nicht überlegen, ob ich was runterschmeiße Ich verstehe dich,mache es genauso. Deshalb hab ich mir ne 1TB Platte eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich muss mir auch eine zulegen.. Weihnachten ist es dann sicher so weit. Ja grad als plusler braucht man sowas fast zwingend wenn man nicht ständig neu downloaden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Zeichen ist normalerweis bei den Test-Vollversionen, so war es zumindest bei Brotherhood bei mir.. Ich hoffe auch, dass es bei gelöst wird.Ich habe mir gerade Uncharted gekauft und habe nun die Frage, ob ich alle Sprachausgaben herrunterladen muss oder langt auch die deutsche Sprachausgabe? Dass man 36GB Speicher braucht habe ich schmerzhaft erfahren müssen.. Wtf 36gb? Das ist ja übel.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ach ihr immer mit dem "zensiert = wertlos". Selbst das geschnittene und somit "völlig sinnlose" Bulletstorm konnte ich durchspielen ohne dass mir dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre. Buhu, es war nicht brutal genug? Wer es deftig blutig will, soll Metzger werden. Das ist der Beitrag des Monats. Sehr gut. Kann ich völlig unterschreiben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das funktioniert aber im Moment noch ohne Probleme mit Vorschuss. Habs selber erst vor paar Tagen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Doch zählt da ich die PSN Card heute brauche und nicht erst in ein paar Tagen...Ich weis da gibts noch PayPal usw. aber da habe ich gerade kein Geld drauf. Meine Frage hat sich aber nun erledigt,hat doch alles Prima geklappt. Ich werfe mal noch MMOGA in den Raum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weiß jemand ob inFamous: Festival of Blood aus dem US-Store auch ne deutsche Tonspur enthält? Hab zwar kein Problem mit englisch, würde mir aber falsch vorkommen weil ich die ersten beiden auf deutsch gespielt hab. Aha,jetzt holst du es dir. Hast wohl Lust drauf bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab da schon Lust drauf, seitdem ich mit der Reihe angefangen habe. Aber ich bin ein Sparfuchs und warte seit ewigen Zeiten auf ein Angebot (Das Bundle mit Killzone war für mich nichts). Und tadaa jetzt ist es da . Dann freu sich. Macht echt Laune als Fledermaus Schwarm zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man sich das Update gewahrlos laden?Es war die Rede von einem verbugten Update, aber das ist schon etwas her. Ich will aber dennoch auf Nummer sicher gehen. Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Denkst du nicht? Wer will schon sehen, ob er/sie eine Trophäe bekommen hat? :-D Eben. Völlig uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann wird dich das sicher schockieren: Ich werde sie nutzen. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich die Story erstmal genießen, bevor ich gezielt Trophäen sammle. Ein BLING reißt einen aus der Atmosphäre raus und das möchte ich nicht. ^^ Und ja, jetzt geht der Store anscheinend wieder. Keine Angst das schockiert mich nicht. Aber sei doch ehrlich die meisten hier im Forum werden es nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Überhaupt nicht. Diese blöde Bling Geräusch reißt nicht gerade selten aus der Atmosphäre. Habe es sofort abgestellt. Trophys sind mir persönlich eh Latte, hat man nichts von.Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Mein Gott das war Ironie. Smilie und so.... Mir egal kann jeder machen wie er will. Ich lass es an. Totzdem sind wir hier immerhin in nem Trophäenforum wie andere schon richtig bemerkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich glaub I am Alive und Tokio Jungle wird ich mir dann mal gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gibt außerdem die Retailversion von Journey, flow und flower auf einer disc. Für 19 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was kostet denn Sound Shapes im sale aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alle Sound Shape DLC laufen auch auf ps3.? Auch die wo nur vita als System angegeben sind wie z.b. 8 Bit Sound Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist etwas verwirrend im Store. Manche DLC stehen extra zwei Versionen da um sie zu kaufen und bei anderen nur System vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja, das haben sie etwas umständlich gemacht. Na gut da kann ich sie also doch alle holen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich persönlich geh nur noch über das Laptop in das Sen. Bequemer und viel schneller.Nur für den Download geh ich dann in die Downloadliste. Vor allem bei kostenlosen Plus Sachen ist das so besser damit nicht immer sofort der Download beginnt. Bei dem langsamen Store ist sogar das unterbrechen langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.