Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Das siehst du evtl Falsch. Viele User nutzen die Seite nur als Tauschbörse. Ich zb habe anfangs nur ein Forum gesucht das sich um die Playstation dreht . Da waren mir die Trophys auch egal. Kann die Leute schon verstehen wenn sie sagen das Bling nervt. Bei bestimmten Spielen zb Dead Space würde ich es auch ausschalten.

Deswegen fand ich den Weg, der in Heavy Rain gegangen wurde eigentlich ganz gut. Wobei das bei Action-Spielen den Frust eventuell für manchen ungeduldigen User hier über Gebühr beanspruchen würde. :biggrin5:

Ich tippe im August auf Red Dead Redemption im US-Plus. Dass Most Wanted auch dort kommt, halte ich für gesetzt, denn EA tut im Moment sehr viel dafür seine Kunden nicht zu verärgern. Ich nehme an, dass Personen in wichtigen Positionen von Sony und von EA das gleiche einschmeißen. Deckt sich im Moment alles so schön. ;-)

Walking Dead Season Season Pass:

Sind das die 5 Episoden + neues Addon (400 Days?), oder was genau beinhaltet das?

Er beinhaltet die fünf Episoden, 400 Days musst du extra dazu kaufen.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Auch wenn das noch nicht die Summer Sales sind, ist das schon ein Witz. Alice gabs letztens für $4 bei SCEA oder auch für 3€ bei Origin. Und hier meint Sony dass 20€ ein guter Preis für nen Sale wären ...

Jetzt komm schon, gerade du solltest wissen, dass die Preise nicht von Sony, sondern vom Publisher festgelegt werden.

Und wenn die Spiele dann auch noch billiger als zuvor angeboten werden, dann ist daran gar nichts auszusetzen.

Das ist korrekt. Schade nur, dass Sony sich in der Regel nicht daran hält. Tomb Raider ist im Moment eine Ausnahme, die mir einfällt. Journey und die Hitman Trilogie sind es nicht.

Weiß jemand was man bei der Saints Row IV Demo anstellen muss um sie spielen zu können?

Die Charaktererstellung lässt sich nicht abschließen ...

Oder bin ich gezwungen mir einen Account auf SaintsRow.com anzulegen?

Das liegt daran, dass die Demo lediglich ein Charaktererstellungstool ist, und sonst nichts. :biggrin5:

Dachte bei dem TLOU Bundle feht noch der allgemeine Rabatt, aber dem Post im EU Blog nach, meinen die dieses "Angebot" wirklich ernst.

Das natürlich der obligatorische 10%-Plus-Rabatt-fehlt-Fehler wieder mal an Bord ist, kratzt da dann auch nicht mehr.

Dieses Angebot verstehe wer will, ich verstehe es nicht.

Aber vielleicht drohe ich einfach Sony mit der Abbestellung einer meiner beiden PS4, dann kommen die sicher zur Vernunft. *feix*

Kindergarten!

Du nimmst in deinen Text aber keinen Bezug auf das oben Geschriebene. Also ab in den Schnäppchenthread damit. :dozey:

Willst du mich verscheißern? Es wird über den Preis von Fifa13 diskutiert und ich gebe einen Hinweis auf ein Angebot. Worauf soll ich deiner bescheidenen Meinung nach denn noch Bezug nehmen?

Und das ist für dich ein Fakt, weil....?

Wie groß soll so eine Kehrtwende überhaupt werden, wenn sie die historische Xbox 180 ad absurdum führen soll?

Echt Plebejer, das ist nicht das erste Mal, dass du ein negatives Szenario unbegründet (bzw. ich weiß was deine Begründung ist, sie reicht aber für dein Horrorszenario bei weitem nicht aus) in den Raum wirfst. Ich könnte dir spontan ein paar Unternehmen (und ich kenn mich nicht mal so toll in der Wirtschaft aus) nennen, die Kunden binden, sie aber dann nicht komplett verarschen, in dem sie einen Sinneswandel durchziehen, der die Kehrtwenden der One ad absurdum führt.

Es besteht überhaupt kein Grund, sowas zu denken. Natürlich wird nicht alles optimal laufen, aber gerade bei Sony und ihrer Lage ist von so einem Horrorszenario nicht auszugehen.

Auf einen Blumenstrauß folgen nicht immer gleich drei Tritte in den Schritt.

Du hast recht, ich bin auf dem Holzweg.

Frei nach Nina Ruge: Alles wird gut. :smile:

Durch eine Fehler? beim letzten Update erhalten nun alle den 75% Rabatt für GTA IV den man normalerweise kriegen würe wenn man GTA V vorbestellt.

Somit kostet GTA IV 6,19 € , die Complete Version hab ich Über den Store im Browser nicht gefunden.

[Edit] Gefunden ^^ kostet 7,99€

Ja, da arbeiten echte Profis. :biggrin5:

Wobei ich nur GTA IV finde, die Complete nicht. Alle anderen GTA kosten die alten Preise. BROWSER!

EDIT: Okay, auf der PS3 finde ich die Complete, aber die anderen Teile kosten leider trotzdem noch den alten Preis hätte mir gern San Andreas zugelegt.

Ist "Visualizer" welches im store gibt für den Hintergrund (drehende Erde) wenn man Musik hört?

Wenn du Musik mit der PS3 abspielst, ist der Visuelle Player "On Board". Spiel Musik ab und wähle in der oberen Reihe dieses Atomzeichen (das Kreuz aus Kreisen) drücke während der Wiedergabe Quadrat durch bis die Erde erscheint...VOILA!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...