Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Für die "The Walking Dead" Sale-Interessierten: Einfach im Store danach suchen, die Episoden / das Bundle sind bereits jetzt reduziert.

Die erste Episode ist allerdings wohl nur für PS+ Mitglieder gratis, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hoffe ich schaffe es noch heute das Ding mal anzuspielen. :)

Nein, du hast dich nicht verguckt. Im offiziellen Blog wurde darüber schon gemutmaßt, dass nicht alle im PSN diesen Teil kostenlos bekommen, weil er USK18 ist, was die Crew natürlich nicht kommentiert hat und jetzt wieder der Häme ausgesetzt ist. Ich fasse es nicht, wie amateurhaft die ihren Job machen. Das kostet Sony viereckig Geld, was die versaubeuteln.

Puddle ist über die Suche übrigens ebenfalls auch bereits zu finden.

Kleiner Tipp am Rande: Im US-Store gibt es die 1. Episode bzw. sogar die 2. schon seit längerem für alle kostenlos. Laut Chris Howe haben sie das gleiche Trophäen-Set.

Roland Fauster ist für mich ein Schwätzer. Zwei E-Mails mit einem Problem (gewonnener 90-Tage-Code, der nicht funktioniert) wurden von dem Herrn nicht beantwortet. In der 2. habe ich ihm sogar noch nicht eingelösten Code für ein Spiel, das ich unberechtigt von Sony erhalten habe, zurück geschickt. Reaktion: NULL!

Werde mal an seinen Chef in London schreiben. Wetten, dass ich mich dann nicht mehr im Blog zu Wort melden sollte? Ich protokolliere inzwischen jedes Wort von mir an die Waschlappen, weil mir schon die Sperre meines SEN-Accounts angedroht wurde.

Das tut mir leid, das wusste ich nicht. Und nachsehen kann man leider auch nicht, wenn man im Store etwas gekauft hat, denn es wird nur die stilisierte Einkaufstüte gezeigt. :mad1:

Leider nicht ganz richtig, dass war nur für Plus Kunden.

Momentan gibt es nichtmal den reduzierten Preis, sondern nur die Demo.

Sonst hätte ich mir gerne die 2. Episode geholt.

Info

Ab heute kommt ein Patch für deutsche Untertitel und Menü :)

Das Angebot gibt es, soweit ich weiß, schon ein paar Tage.

Der Patch mit den deutschen Untertiteln ist wohl noch bei Sony in der Prüfung und wird dann demnächst online gehen.

Wenn man die Version aus dem USStore lädt, bekommt man den Patch 1.04, wenn man die Version aus dem EUStore lädt, nur den Patch 1.03. Beide Versionen sind allerdings danach nicht mit deutschen Untertiteln.

Nochmal: Bei einem Sale müssen keine guten Sachen dabei sein, weil es sich um einen Abverkauf handelt.

Abverkauf von digitalen Inhalten??? *WTF*

Ich bin oft deiner Meinung und kann Vieles von dem nachvollziehen, was du schreibst. Auch du "meckerst" viel, aber deine Wortwahl ist zum Teil diplomatischer und verwaschener als meine. Im Grunde meinen wir beide das gleiche.

Zu meinem Meckern: Wir sprechen hier über einen Weltkonzern, der mehr Fehler macht als etwas richtig. Ich bin zahlender Kunde und habe das Recht zu meckern. Ich beleidige niemanden oder sprenge den Rahmen des guten Geschmacks. Ich würde die PS Vita pushen bis zum Gehtnichtmehr, denn ein Tod des Handhelds würde teurer als jeder Sale es sein kann. Sony agiert und reagiert halbherzig und amateurhaft.

Dass sich hier Leute über das erste Angebot in der Eierjagd freuen, ist mir nicht klar, denn das Bündel kostet normal 19,99€ und wird im Sale für 15,99€ angeboten. WOW!!!

Ostersale.png

Verdammt, du hast recht. Sorry, dass ich mich an den Eintrag im PSBlog gehalten habe. :biggrin5:

Darf ich jetzt meckern? *lach*

Das Bundle kostet im Store 12,49€, nicht 15,99€. Also durchaus ein vorzeigbarer Preis.

Könnten wir ansonsten das Fazit mal bitte auf die Zeit NACH dem Sale verschieben? Da die Highlights allesamt noch unbekannt sind, erscheint es ziemlich unangebracht jetzt schon zu urteilen. Es sei denn mal will natürlich grundsätzlich nur meckern, dann ist es eh egal. ^^

Edit:

Die Charts belegen auch was für ein Flop das Bundle ist. Es ist in den Charts nicht unter den Top 300 zu finden.

Zum Vergleich: PSASBR, als vorheriges Osterei, ist noch auf Platz 42. Tomb Raider auf 11. Killzone HD + inFAMOUS Festival of Blood ist auf Rang 69.

Kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese Charts finde? Das wäre sehr freundlich und ich bedanke mich im Voraus.

Einfach ein Testvideo anschauen. Wenn du meinst dass dich die Atmosphäre packt, dann kauf es. Spielerisch und technisch ist es nichts was man haben muss.

Nicht heute, aber als es erschien, war das der Knaller. Ich erinnere mich, dass das 1. Spiel häufiger verkauft wurde als es legale Lizenzen von Windows gab. :biggrin5:

Absolut geil, ich habe das Editorial der ct aus Heft 03/1994 gefunden. Wir reden hier nicht von einem Käseblatt.

Aber lest selbst!!! <--- ich war dabei!!!

Bin gespannt was heute im US Store kommt, hoffentlich mal wieder ein paar schöne PSone Klassiker. :3

GTA-Sale

Game Normal Price Sale Price Plus Price

Grand Theft Auto 3 (PS2 Classic) $9.99 $6.99 $4.89

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (PSP; PS Vita Supported) $19.99 $13.99 $9.79

Grand Theft Auto IV Digital (PS3) $19.99 $13.99 $9.79

GRAND THEFT AUTO IV: THE ULTIMATE EDITION (PS3) $29.99 $20.99 $14.69

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (PS3) $19.99 $13.99 $9.79

Grand Theft Auto IV – Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony (PS3) $19.99 $13.99 $9.79

Grand Theft Auto IV – Grand Theft Auto: The Lost and Damned (PS3) $9.99 $6.99 $4.89

Grand Theft Auto: San Andreas (PS2 Classic) $14.99 $10.49 $7.34

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP; PS Vita Supported) $19.99 $13.99 $9.79

Grand Theft Auto: Vice City (PS2 Classic) $9.99 $6.99 $4.89

Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP; PS Vita Supported) $19.99 $13.99 $9.79

Hey,

kann ich meinen Plus account (mit Vitaspielen) auf der Vita nutzen wenn mein Account schon auf 2 PS3 Systemen aktiviert ist? Dann würde ich ja eigentlich meinen Account auf 3 Systemen nutzen was laut AGB von Sony ja nicht erlaubt ist (bzw nicht mal geht)...

Also:

Mein Account auf 3 Systemen aktiviert:

1. PS3 (Meine)

2. PS3 (Kumpel)

3. PSVita (Meine)

Würde das klappen?

Falls nicht würde es wohl keine Möglichkeit geben meine über meinen Account gekauften Spiele auf der Vita zu spielen?

Da du Sharing betreibst, darf dir hier niemand nach den Regeln dieser großartigen Community eine Antwort darauf geben. Und dass das nach den AGB von Sony ebenfalls verboten ist, macht deinen Beitrag umso lustiger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...