Mogwile Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mal ne doofe frage aber sollte gestern eig. nich Crysis 2 und Ratchet&Clank Al For One für Plussis sein? hab nix gefunden Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suchen, das wird etwas sein was ich in zukunft verabscheun werde im Store Ja da geb ich dir recht der neue Store hat schon ziehmliche ecken und Kanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo ist schon was bekannt was nächsten Monat in den Plus-Store kommt? wird aber denke ich noch zu früh sein:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass die Downloads pausiert in die Hintergrundliste kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wozu sollte man das brauchen? Die Downloads pausieren eh automatisch wenn man etwas online spielt. Und ansonsten ist es auch nicht soooo schwer auf "alle pausieren" zu klicken, oder? wenn man ein langsames Internet hat ist es schon mist weil man da bei jedem Download den man im Hintergrund ausführt die Leitung immer langsamer wird und sich der Store manchmal aufhängt. also müsste ich jedesmal den Store verlassen um den Download zu pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wegen dem Sofortdownload hab ich mir mittlerweile angewöhnt die Plus Sachen nur noch über den Web-Store einzukaufen und dann über die Downloadliste das gewünschte runterzuladen. Ja das habe ich mit Hitman auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo falls es jemanden interessiert im Store gibt es das The Order: 1886 - Airship Theme kostenlos für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.