st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein eigentlich 1:1 nur das die Ps4 Version komplett flüssig läuft, während die Ps3 Version kleinere Ruckler zwischendurch hat genauso wie Walking Dead.Abgesehn davon ist halt Ps4 und Ps4 Games sind in Sales immer teurer als die Ps3 Version Jain. Ich hab mir letzte Woche Tales from the Borderlands (9,99 €) und Game of Thrones (12,49 €) im PSN Sale für die PS4 gekauft. Da waren es für die PS3 und PS4 jeweils die gleichen Preise. Hab überlegt für was ich es mir hole und dass es preislich ja garkeinen Unterschied gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat Jemand eigentlich schon das neue Spiel im Weihnachtsangebot vom PSN gepostet? Bzw. gehört das hier rein oder gibt es noch nen extra Thread dazu den ich nicht kenne? Mad Max für 34,99 - LINK zum Blog Ich bin ja echt stark am überlegen mir das zu holen. Ich hab aber noch soo viele Spiele von PS+ und selbst gekauft die ich noch nichtmal angefangen hab ... aber ich hätte Lust auf das Spiel. Und da es ab 18 ist, ist ein Wiederverkauf der Disk eh schwieriger (zB kein eBay), daher ist die digitale Version garnicht soo schlecht. Außerdem dauert Platin ja scheinbar 80+ Stunden, heißt nicht immer Disk wechseln bei so einem langen Spiel ist auch angenehm. Aber es soll ja recht schnell eintönig werden und fade - aber der neue Film hat mir schon sehr gut gefallen und so Open World Kram is schon nice ... ach, ich weiß nicht ... immer diese Luxusprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.