Noox Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ach FU -.- Mir fehlen sage und schreibe 0,15€ für Borderlands GotY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann lad doch auf Scho klar, nur läuft es gerade es net so flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, hab das Game ja scho für die 360 und wollte mir eh für die PS3 "Rage" holen. Daher würde es sich nicht so lohnen jetzt extra ne 20€ PSN Card zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sollte Darksiders für PS+ Mitglieder nicht günstiger sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Frogger Returns 4 plus free, da sag ich doch nicht nein. US oder DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da kommt man schön von'ner Arbeit (Praktikum), freut sich schon (seit der Ankündigung) tierisch auf Sleeping Dog und nun das..... *zum Kotzen*! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.