ZeroQ002 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 es steht um us store warhawk gratis... nur für ps+ oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Seit wann kann man mehr als 100 freunde haben und wie hoch ist das Limit nun? Hab garnicht mitbekommen dass erhöht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ok und sorry hab mich beim thread verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kommt nun heut der Borderlands 2 dlc ? Vorige Woche wurde er ohne Begründung verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich ab und zu 3-5 im jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hab mir gerade noch das Angebot psn+ Abo mit 1600 fifa ut points geholt. Wie lange dauert es bis ich die points bekomme? Bis jetzt nichts bekommen (2std) Hat jemand auch das Angebot beansprucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.