Zuchtmaista Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Paar echt geile Sachen dabei, top titel zu hammer Preisen... AoT: DC 7€... WTF?Aber ein haufen Sachen dabei die es mit PSN+ schon kostenlos gab (ein Zeichen?) Aufjedenfall werd ich mir Mass Effect 1 und Ni no Kuni kaufen, bei Crysis 1 und 3 bin ich noch am überlegen... teil 2 fand ich jetzt nicht so doll und hast crisis 3 geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 The Smurfs 2Vorher €39.99, jetzt €4.79 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Möchte mir das Spiel gerne kaufen. Habe es um 29,99 gesehen, aber der Preis wäre natürlich unschlagbar. Kommt es manchmal vor, dass im Blog was angekündigt wird und dann nicht kommt? ich frage nur so spielt ihr es weil euch es gefällt oder nur wegen trophys wegen wie kann man aufm Kinderspiel so krass abgehen versteh ni und ni persöhnlich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weis einer wann news kommen wann bald kommt ? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ob neue news gibt was Nächte woche, im store kommt. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 weis einer was, wegen der the walking dead episode 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 nervt nix halten die bei uns deutschen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.