Lauriids Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey ich möchte mir einen Shooter aus dem Store zulegen,Budget 1O€ Derweil auf der Liste: - Modern Combat Domination -Battle:LA Welches würdet ihr nehmen? Wer mir noch mehr Shooter nennen kann würde mir sehr helfen... Bin öfter im PSN online also gerne da ne PM schreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mal eine Frage, wurde bestimmt schon gestellt, und zwar: Wann ist immer das Update? Also Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich meine das es immer unterschiedlich ist. So ab 17 Uhr ist es immer möglich das das Update nach und nach hochgeladen wird. Ich hol mir nachher PS+ und hoffe, das es später ist, damit ich Borderlands und Just Cause 2 noch absahnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.