Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Sony sollte wissen welche Sachen beliebt und qualitativ gut sind, sonst wird aus dem Sale schnell ein Fail.

Ich hab ein paar für mich interessante Sachen nach Bewertungen gegoogelt und bekam bei den Meisten ein "mangelhaft" zu sehen.

Gute Blockbuster sind überhaupt nicht zu sehen und die ganzen vielen DLCs werden auch nie angeboten, obwohl Sony das letztes Jahr gesagt hatte..

Und diese Pakete sind ja schön und gut, aber warum werden die Spiele nicht auch noch einzeln rabattiert?

Meistens hat man schon ein Spiel davon und von daher sind die Pakete auch fürn A....

Nochmal: Bei einem Sale müssen keine guten Sachen dabei sein, weil es sich um einen Abverkauf handelt. Da ist es klar, dass da viele "Ladenhüter" dabei sind, und kaum Top-Titel die sich um den normalen Preis auch super verkaufen.

Anders bei den Osterangeboten bzw damals Weihnachtsangeboten. Da sollten wiederum Top-Titel dabei sein.

Also von einem Ostersale kann man "etwas" mehr erwarten.

Guck was bei Steam und xbox abgeht, dagegen ist der Sony Sale nur noch ein Häufchen Elend.

Naja egal, spare ich halt Geld. :)

XBox ist eine Katastrophe im Vergleich zu Sonys Angeboten, vielleicht im Moment gerade nicht, aber was ich so gehört habe ist Sony allgemein um einiges besser was das betrifft.

Steam ist natürlich eine ganz andere Liga. :D

Deal 5:

Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert.

Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD).

Da wart ich lieber auf die Washington-Edition mit allen DLCs, die wird in ein paar Monaten auch nicht mehr als 40€ kosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...