Domi3991 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja Plebejer meckert viel.. zurecht! Dieser sogenannte "Sale" mit dem ganzen Schrott ist der größte Witz aller Zeiten! "Sale" heißt nicht, dass gute Sachen dabei sind. Oder würdest du etwa sagen, dass dir beim Winterschlussverkauf des Kleidungsladens XY jedes Stück gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sony sollte wissen welche Sachen beliebt und qualitativ gut sind, sonst wird aus dem Sale schnell ein Fail.Ich hab ein paar für mich interessante Sachen nach Bewertungen gegoogelt und bekam bei den Meisten ein "mangelhaft" zu sehen. Gute Blockbuster sind überhaupt nicht zu sehen und die ganzen vielen DLCs werden auch nie angeboten, obwohl Sony das letztes Jahr gesagt hatte.. Und diese Pakete sind ja schön und gut, aber warum werden die Spiele nicht auch noch einzeln rabattiert? Meistens hat man schon ein Spiel davon und von daher sind die Pakete auch fürn A.... Nochmal: Bei einem Sale müssen keine guten Sachen dabei sein, weil es sich um einen Abverkauf handelt. Da ist es klar, dass da viele "Ladenhüter" dabei sind, und kaum Top-Titel die sich um den normalen Preis auch super verkaufen. Anders bei den Osterangeboten bzw damals Weihnachtsangeboten. Da sollten wiederum Top-Titel dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also von einem Ostersale kann man "etwas" mehr erwarten.Guck was bei Steam und xbox abgeht, dagegen ist der Sony Sale nur noch ein Häufchen Elend. Naja egal, spare ich halt Geld. XBox ist eine Katastrophe im Vergleich zu Sonys Angeboten, vielleicht im Moment gerade nicht, aber was ich so gehört habe ist Sony allgemein um einiges besser was das betrifft. Steam ist natürlich eine ganz andere Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). Da wart ich lieber auf die Washington-Edition mit allen DLCs, die wird in ein paar Monaten auch nicht mehr als 40€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Aber immerhin gab es Thomas was alone umsonst Aber dafür leider wiedermal keine Sound Shapes DLC Hab heut auf die Homepage vom Publisher gesehen, es sind noch nicht mal alle 3 DLCs angekündigt. Sony hat da anscheinend etwas vorgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Frage zur Back to The Future The Game 5 Games.Was heisst hier 5 Games.? Ist das Game wie The Walking Dead, da die von selben Hersteller sind..? Sind aber im Gegensatz zu Walking Dead 5 100%-Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.