Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ah, besten dank, joa Limbo wäre auch nicht schlecht ^^ aber hoffe das bei uns Magic 13 für Plusser Gratis kommt ^^ Aber noch 2 Wochen warten mit dem Kauf ist einfach viel zu schwierig Wird bei meinem Glück wahrscheinlich wieder so werden wie mit Darksiders, im Angebot gekauft, 3 Wochen später gratis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Weiß nicht ob das ins Topic reinpasst aber ich muss irgendwo abragen, und mir scheint dass es hier am besten reinpasst ^^ Es ist fast jeden Monat das selbe, letzte Woche hab ich mir überlegt ob ich gleich das um 50% preisgesenkte DLC zu Deus Ex hole, hab mich aber dann doch dazu entschieden noch damit zu warten, weil das Angebot laut Store noch bis 2. August gilt. Spiel angezockt, gefällt mir, heute will ich das DLC kaufen, Rabatt WEG, regulärer Preis...sowas ähnliches hatte ich schon vor nem Monat oder so und es nervt extrem! Sind zwar nur ein paar Euro, aber mir geht es ziemlich auf die Nerven, das Sony einfach irgendwas macht und die Angebote vorzeitig aus dem Store nimmt... Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Meines Wissens nach, war der Rabatt der DLCs bei Deus Ex (anders als das Hauptspiel) aber nur 14 Tage gültig Beim DLC-Rabatt stand aber explizit "Angebot gültig bis 2. August". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Für Beiträge dieser Qualität hat uns der Herr den gegeben, auf dass wir sie angemessen zu würdigen wissen. *sign* ich mach mal mit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da stimme ich zu und schliesse mich an: Facepalm-Compilation <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Manhunt 1 als HD-Remake wär doch mal nice Hab das Spiel geliebt früher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? Prototype 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bekommen wir keinen Halloween-Sale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei mir laggt der neue Store enorm, bringt mich zum ragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Halloween Sale ist mehr als lächerlich im Vergleich zur US-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Chris hat bereits angekündigt dass es noch zusätzliche Titel zu den aufgelisteten geben wird. Vielleicht machen sie ja wieder so einen "Alle X Tage noch ein Spiel extra", wie schon bei einigen vergangenen Sales.Warum sind eigentlich viele so scharf auf einen Festival of Blood Sale? Das Spiel gab es doch bereits mindestens zwei mal für 5€. Ich bin schärfer auf Plants vs Zombies für die Vita. 12€ sind nämlich dafür (wenn man den Titel so wie ich schon für die PS3 besitzt) deutlich zu viel. Die hätten ruhig nen Rabatt auf das Vita-Game geben können für diejenigen die das (exakt gleiche) Spiel für die PS3 schon gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß wer ob noch zusätzliche Halloween Angebote kommen? Würd mich noch über Plants vs. Zombies für die Vita freuen. Außerdem: Hieß es nicht, dass im November das 1. Plus-Update für die Vita kommt? Das wäre dann nächsten Mittwoch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab durch das Store-Chaos vergessen die Plus-Freischaltung von Hell Yeah zu kaufen und jetzt macht mir die Demo auch noch den Mund wassrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Werden alle , ausnahmslos alle Spiele im Store reduziert? Was meinst du? Bei den Weihnachtsdeals kommen immer nur vereinzelte Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vom 9. bis 30. Januar wird der EU Store den sogenannten Januar Sale starten. Während dieser Zeit wird es im Store immer wieder neue Sonderangebote rund um die PS3 und PS Vita geben. Nach Teil 1 bzw. Teil 2 des Januar Sale, folgt Teil 3 mit dem heutigen EU Store Update:Max Payne 3 vorher €39.99 jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder GTA 4: The Complete Edition vorher €34.99 jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Red Dead Redemption vorher €29.99 jetzt €14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Red Dead Redemption – Undead Nightmare Collection vorher €19.99 jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar) vorher €49.99 jetzt €24.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Zu Playstation Allstars Battle Royal: Cross-Buy gilt ganz normal für das Angebot auch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja wenn du das Spiel kaufst, bekommst die Vita Version dazu. Wurde in einem anderen Thread hier schon bestätigt. Nice, wird gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gilt das Playstation Allstars Battle Royale Angebot nur für Deutschland? Im AT-Store steht der Normalpreis angeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bisher ist es noch nicht reduziert.Wird wahrscheinlich noch ein paar Stunden dauern bis man die Reduzierung sieht. Ah, heute ist ja erst der 25., bin ganz verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wieder keine Soundshapes-DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wieder nichts zu Sound Shapes, so langsam nervts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.