Fussel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Update für den Store habe ich mir geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber in den Store gehe, kommt der Ladebildschirm.... dann lange nichts und dann 'dieser Dienst wird zur Zeit gewartet'. Hat das noch jemand da draußen, dann wäre ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin. Würde gerne Hitman runterladen, dauert ja so seine Zeit das dicke Dingen ^^ SGG Fussel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich komme ganz normal in den Store, aber das laden am Anfang ist wirklich extrem. Okay, mist ^^ Dann versuche ich es einfach mal weiter, vllt klappt es ja irgendwann. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sonst geh über den Online-Store rein. Kauf dir dort Hitman und downloade es dann über die PS3 indem du auf Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Download-Liste gehst. So mache ich das momentan, da ich seit Wochen irgendwie gar nicht mehr in den Store über die PS3 komme. Mittlerweile bin ich drin (nachdem mir 2 Mal angezeigt wurde, dass 'ein Fehler im Store aufgetreten sei und ich die Anwendung schließen solle') ^^ Die Navigation geht auch recht fix, direkt auf Hitman gegangen, download starten... es dauert ewig, dann fängt es an, auf Hintergrundladen klicken... und jetzt wird es vorbereitet ^^ ... seit 2-3 Minuten. Was ein Spaß. Naja hoffentlich klappt es. Aber auf deinen Vorschlag hätte ich auch kommen müssen ^^ Trotzdem danke, werd ich wohl mal drauf zurückgreifen müssen. Yeah, es klappt ^^ puh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mir gehts genauso, zusaetzlich ist bei mir während dem Update die Konsoleabgestuerzt. Seitdem wenn ich in den Store will kommt dieser Dienst wird zur Zeit gewartet. Habs schon zigmal probiert immer dasselbe. Was kann ich tun? Ich habe den Store z.B. über den Spielebereich oder Filmebereich (im xmb menu die Infos was es zur zeit im store gibt) versucht zu starten. Ging alles nicht, fehler...wartung... etc pp. Dann beim fünften Mal, als ich normal reingegangen bin, ging es auf einmal. Dauerte halt nur ewig. Lade mir jetzt Hitman und Cathrine... Cathrine funktioniert super, Hitman hat jetzt über 6GB fertig und lädt sehr sehr angsam, wenn überhaupt... Kurzum, es läuft wirklich nicht alles rund seit dem Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.