GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat Jemand eigentlich schon das neue Spiel im Weihnachtsangebot vom PSN gepostet? Bzw. gehört das hier rein oder gibt es noch nen extra Thread dazu den ich nicht kenne?Mad Max für 34,99 - LINK zum Blog Ich bin ja echt stark am überlegen mir das zu holen. Ich hab aber noch soo viele Spiele von PS+ und selbst gekauft die ich noch nichtmal angefangen hab ... aber ich hätte Lust auf das Spiel. Und da es ab 18 ist, ist ein Wiederverkauf der Disk eh schwieriger (zB kein eBay), daher ist die digitale Version garnicht soo schlecht. Außerdem dauert Platin ja scheinbar 80+ Stunden, heißt nicht immer Disk wechseln bei so einem langen Spiel ist auch angenehm. Aber es soll ja recht schnell eintönig werden und fade - aber der neue Film hat mir schon sehr gut gefallen und so Open World Kram is schon nice ... ach, ich weiß nicht ... immer diese Luxusprobleme https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/143524-adventskalender-weihnachtsangebote-2015-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Am Wochenende fand die 2. Beta statt.Wann die Vollversion/F2P erscheint ist noch unbekannt Warum sollte man dann die Packs kaufen? Hat bei einer Beta doch keinen Sinn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Zum Glück habe ich mit dem Kauf einiger DLCs gewartet. Nun sind die reduziert und da ich von Playstation für die Oster Angebote 2x 10% Ermäßigungscodes erhalten habe, kann ich da nochmal sparen. Manchmal zahlt sich das Warten einfach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.