GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In der Store war diesmal auch TuneIn Radio enthalten.Hab installiert und mich angemeldet.Habs auf PC und Smartphone ebenfalls installiert und die Konten verknüpft.Auf der Ps3 läuft es einwandfrei aber ich kann mich nicht anmelden.Jedesmal steht da nur,Es ist ein Validierungsfehler aufgetreten.Kennt sich da jemand mit aus ? Keine Ahnung was ich da machen soll... Ist es gratis oder kostet TuneIn was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 TuneIn gibt es bei PsPlus kostenlos.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Danke dir, ist an mir irgendwie total vorbeigegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist TunIn? Muss man das haben? :emot-raise: Habe es auf dem Handy und finde die App echt gut! Damit kann man Radio Sender aus aller Welt hören! Egal ob russische, amerikanische oder was weiß ich... Für jeder Musikgeschmack was dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Vielen dank für den link, van_ike.Leider keine veränderung des ergebnisses: Zeitablauf bei Verbindung zum Server. Werde es wohl mal mit einem anderen browser probieren müssen Benutz doch google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @ GewinnerTypVersteh ich nicht... @ Light-kun Ich hatte mich noch nie im webstore angemeldet oder die seite auch nur aufgerufen, da ich bisher nur mit der ps3 im shop war. Ich meine damit, dass du einfach google anschmeißen sollst und selber nach dem Network-Store suchen könntest, anstatt hier die Link geben zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Aso! Ja. Ne. Es liegt wohl eher weniger am link... Natürlich habe ich schon das sen über google aufgesucht und es von dort versucht. Ändert leider nichts an der nichtfunktionalität. Gut, dann habe ich nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hm, bezweifel zwar das ich hier richtig bin aber egal.^^Und zwar überlege ich mir die Injustice - Ultimate Edition für die PS3 zu kaufen und hab gesehen, dass man die für n 10er zur PS4-Version upgraden kann. Allerdings nur bis zum 31.03. und vor Sommer kommt mir die PS4 nichts ins Haus. Ist es möglich das einfach über den Store im Browser vom PC abzuwickeln und trotzdem weiterhin uneingeschränkt an der PS3 zocken zu können? =) Ehm du könntest das ganze über den Webstore abwickeln und das bereits vorab. Habe ich damals mit BF4 auch gemacht und konnte mit der PS4 anschließend BF4 gratis upgraden und downloaden. Jedoch möchte ich hier nicht der Schuldige sein, wenn es doch nicht klappen sollte, da ich nicht weiß, ob es auch noch nach Ende März downloaden lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Klasse, wieder ein Spiel welches das Potenzial der PS4 voll ausnutzt. Langsam habe ich das Gefühl nen SNES mit neuer Hülle im Schrank stehen zu haben. Was für Spiele erwartest du denn für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wer sich jetzt eine PS4 nur der PS+ Spiele halber kauft ist halt selber Schuld. Wollte ich auch grade schreiben. Es gibt ja nicht nur die PS+ Spiele, sondern auch die Spiele, die man im Laden kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Diese Wartungsarbeiten nerven tierisch.Sony spart echt an den falschen Stellen. Da muss man eins zugeben, XBOX macht es in dieser Hinsicht wesentlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wann wird der deutsche psn store geupdated? Nachmittags, aber meistens kann man bereits die PS+ Spiele vorher über die Suche finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 verstehe nicht, was daran so schwer ist, diese zu finden oOhttps://blog.us.playstation.com/2014/06/17/playstation-store-update-347/ https://blog.eu.playstation.com/2014/06/18/new-playstation-store-ea-sports-ufc-motogp-14-dragon-fantasy/ Weil man sich selber die Arbeit machen müsste um es zu finden. So schreibt man was und muss anschließend nur klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 kann dir ansonsten nur wärmstens myDealZ und qipu empfehlen Und Qipu schön mit reflink... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kann mir jmd sagen, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen liegt?! PS3 & PSVITA Außer, dass der Preis sich unterscheidet, finde ich nichts unterschiedliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wie ich schon schrieb, war die GoW Collection für die Vita letzten Monat schonmal im Angebot, jetzt sind die PS3 Versionen eben dran. Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Bei beiden steht, dass die Cross-Buy sind. Warum ist denn die Vita-Version nicht reduziert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Es gibt spielerisch keinerlei Unterschiede. Cross Buy sind sie, ja. Keine Ahnung warum nur eine Version reduziert wurde. Also auf jeden Fall die billigere kaufen. Danke, habe ich nun auch getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich selber ne vita habe und von daher von diesem umstand weiß. aber es kann doch nicht so schwer sein, diese kleinigkeit zu implementieren, sowie endlich eine möglichkeit, das aktuelle guthaben im store, ohne erstmal etwas in den einkaufswagen legen zu müssen!weil sony diese kleinigkeiten noch immer nicht behoben hat, gehe ich davon aus, dass sony sie auch in zukunft nicht mehr bringen wird und somit die vita abschreibt. aber hoffentlich irre ich mich... Die ist doch schon längst abgeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, hat mir einer eine Erklärung warum ich Wolfenstein Old Blood aus dem Store nicht laden kann. Habs mir vorbestellt und wurde gestern auch schon abgebucht von der Kreditkarte, wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung das es nicht Verfügbar ist?!?!?' Morgen ist das Update des Stores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wann findet heute eigentlich das Store-Update statt? Oder ist der erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das Store Update findet immer DI statt seit ein paar Wochen, zieht sich aber meist/manchmal bis FR eh alles dann drin ist.Die neuesten Inhalte sind schon online. Der Store wird in den frühen Morgenstunden aktualisiert . Oh, Ok. Ich habe gedacht, dass die Umstellung auf den Mittwoch verlegt wurde und nicht umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.