HappyPAPA30 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht? Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos. Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere. Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dieser hier z.B.: https://forum.trophies-ps3.de/2539362-post119.html. Es gibt aber noch mehr Leute, die sich hier in unserem Forum dazu geäußert haben. Und selbst die sind unter Garantie nur ein Bruchteil von denen, die tatsächlich wegen sowas gesperrt worden sind. Ich kann Dir natürlich keinen 100%igen Beweis liefern und habe auch kein Interesse an einer Beweisführung. Du bist ein erwachsener Mensch und kannst schließlich machen was Du willst, kein Mensch verlangt, daß Du das, was wir geschrieben haben auch glauben mußt. Aber allein der Verdacht und diverse Meldungen sollten einem vernünftigen Menschen zumindestens zum Nachdenken bringen, auch ohne 100%ige Beweise Was bei Deinem verlinkten Fall komisch ist, ist die Tatsache, dass dem User der US-Account gelassen wurde und nur der deutsche gebannt wurde. Auch will er keine erklärende Mail bekommen haben. Ich will eigentlich nur sagen, dass es gerade für Sony ein Leichtes wäre, IP Sperren einzubauen. So wäre es nicht mehr so ohne weiteres möglich auf fremde Stores zu kommen. Ich meine MS hat dies schon vor langer Zeit realisiert und Sony kann das auch, wenn sie nur wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann es sein, das er einfach nur etwas provozieren möchte? Und Ihr steigt auch noch voll drauf ein. Wenn wir schon beim Thema sind. Anstatt an Ampeln die Umwelt zu verpesten, mache ich das Auto einfach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallöle, Der Preis für Jurassic Park wurde im De Store angepaßt. 19,99 € (14,99 € +). Falls Es jemanden interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe es auch noch. Jetzt halt mit dem roten Gekauft-Zeichen. Aber ich kann ohne Mühe darauf zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo, Was ist mit Castlevania - Mirror of Fate HD? Gibt es schon irgendwo Infos, Trophäen oder einen Thread. Ich finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke sehr, ich stehe so was von auf dem Kriegsfuß mit der SuFu in Verbindung mit dem Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.