Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Hallo,

Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht?

Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos.

Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere.

Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da.

Dieser hier z.B.: https://forum.trophies-ps3.de/2539362-post119.html. Es gibt aber noch mehr Leute, die sich hier in unserem Forum dazu geäußert haben. Und selbst die sind unter Garantie nur ein Bruchteil von denen, die tatsächlich wegen sowas gesperrt worden sind.

Ich kann Dir natürlich keinen 100%igen Beweis liefern und habe auch kein Interesse an einer Beweisführung. Du bist ein erwachsener Mensch und kannst schließlich machen was Du willst, kein Mensch verlangt, daß Du das, was wir geschrieben haben auch glauben mußt. Aber allein der Verdacht und diverse Meldungen sollten einem vernünftigen Menschen zumindestens zum Nachdenken bringen, auch ohne 100%ige Beweise :cool2:

Was bei Deinem verlinkten Fall komisch ist, ist die Tatsache, dass dem User der US-Account gelassen wurde und nur der deutsche gebannt wurde. Auch will er keine erklärende Mail bekommen haben.

Ich will eigentlich nur sagen, dass es gerade für Sony ein Leichtes wäre, IP Sperren einzubauen. So wäre es nicht mehr so ohne weiteres möglich auf fremde Stores zu kommen.

Ich meine MS hat dies schon vor langer Zeit realisiert und Sony kann das auch, wenn sie nur wollten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...