chrisi95 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 oh man wie immer nix besonderes dabei und ich will endlich Foosball 2012 Kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weis man eig schon was nächste woche in die vita sales kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hoffentlich kommt morgen mit dem store update endlich Foosball 2012^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hoffentlich kommt morgen foosball 2012 ich will das unbedingt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Endlich ist Pinball Arcade da!!! die sollen lieber mal foosball raus hauen seit dem 30.6 was im i net als release stand is es nich gekommen und videos oder so gibt es auch nich mehr:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 LoL was ist denn foosball? Meinst du Fußball? Und auf Pinball Arcade wartet man schon viel länger, das ist schon im US Store seit Mai oder so drin. nein ich meine Foosball 2012 https://www.foosball2012.com/ und wende da bissel googlest steht release 30.06.12 aber wie man sieht ist es nich da ich bin leidenschaftlicher tischkicker spieler und will das halt unbedingt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 haaa ich freu mich schon auf mittwoch endlich foosball 2012 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.