qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. Falls überhaupt DLCs kommen sollten, da bin ich mir schon nicht mal so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da biste aber auf n Holzweg Granni EA und keine DLC´s? Nicht EA und keine DLCs, sondern EA Sports und keine DLCs, da gibt's nämlich tatsächlich kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 aber das ist doch eig. der selbe hersteller oder nicht bzw. selbe Publisher? Ja, aber deswegen muss es für Sportspiele trotzdem keine DLCs geben und gibt es ja auch nicht so häufig wie z.B. bei Shootern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Genau, so sieht's aus. FIFA und F1 kommen definitiv, mit Resident Evil habe ich mich nicht beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gibt's wie immer erst morgen Nachmittag, so gegen 15-16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Vorschau müsste eigentlich irgendwann heute Abend/Nacht kommen, das Update folgt ja auch heute Abend/Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.