Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Also ich finde die Angebote bei Sony immer wieder sehr interessant und die Preise ein absolutes Schnäppchen.

Aber wenn ich dann immer wieder sehe, dass das HS um einiges billiger ist als ein dazugehöriges DLC, dann finde ich das nur lächerlich.

Dass man die Preise der DLCs nicht mit senkt finde ich immer wieder schade. Als Beispiel im Moment, Prince of Persia für 4.99, aber der kleine DLC für 9.99, oder mein absoluter Schlager wäre AC Brotherhood und der DLC Da Vincis verschwinden. Habe mir gerade beim letzteren jetzt die Complete gekauft nur um die DLCs sehr viel günstiger zu bekommen, sodass ich auch endlich mal Brotherhood komplettieren kann auch wenn ich den MP Part komplett ignoriere.

Jetzt wo so viele Spiele der PS2 Generation nue aufgelegt werden für die PS4 wollte ich mal wissen, ob es im Store eine Rubrik geben wird, die genau diese Spiele handhaben wird.

Weil ich verliere jetzt ein wenig die Übersicht bei der Anzahlt.

Aber freue mich das Final Fantasy 7 auch zu den Spielen gehört. Wäre mal interessant dort Platin zu erspielen. Wie ich doch den Kampf gegen Rubin gehasst habe :)

Werde mich aber nichts desto trotz mehr auf die Spiele der jetzigen Generation konzentrieren. Habe viel zu viele noch herum liegen als Nostalgie aufleben zulassen

Nutze auch schon eine weile PSPrices. Ist einfach toll. Nur die Zusätzlichen Contents werden, wie du sagst nicht dort mit ausgeführt.

Aber was gerade alles im Sale ist bei Sony. Würde so viele mir gerne aneignen, nur habe absolut keine Zeit auch nur eines zu Spielen, da ich bereits mehr als 40 noch rum liegen habe.

In meinen Augen der Schwachpunkt der Neuzeit. Es gibt inzwischen zu viel in allen Bereichen, so dass man kaum mehr einen tatsächlichen überblick hat. Schade

Danke.

Für den PC habe ich es schon lange, will es aber gerne noch auf meiner PS4 haben

Wie kann ich es realisieren, dass ich auf meinem Deutschen Account, auch spiele vom US/JP Store spielen kann.

Habe bislang alles nur Spiele aus dem DE Sore.

Us/Jp Account erstellen und auf prmär stellen. Dann kannst du alle Inhalte auch mit dem deutschen Account spielen. Oder was meinst du?

Wenn das reicht, dann ist es ja nicht schlecht.

Kann ich dann auch meine Mail-Adresse verwenden, die ich für meinen deutschen Account habe und wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus, sprich kann ich PayPal anwenden.

Was genau hat es eigentlich mit dem Primär auf sich, da ich nur eine PS4 habe und der einzige Nutzer bin, habe ich mich damit nie genau beschäftigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...