Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

leute ich bin mir irgendwie unsicher und hoffe hier auf eine grandiose aufklärung für ein lautes weiches ahaaa.

momentan steht sonic generations im store und man kann die versionen auswählen.

eine vollversion für paar euros und eine test-vollversion kostenlos. wobei kostenlos gelb geschrieben ist und ich davon ausgehe, dass es für plusmitglieder ist.

wie muss ich diese version verstehen? habe ich einen bestimmten zeitrahmen es zu spielen zb 1 monat oder darf ich es jederzeit spielen, solange ich plusmitglied bin? also im grunde gleich wie bei diese monatliche gratisgames für plusmember?

übrigens: hat die test-vollversion auch eine trophäenliste?

Wenn ich richtig weiß kannst du das dann eine Stunde lang testen.

Trophäen "bekommst" du schon, aber die werden erst "dazugerechnet" wenn du die Vollversion hast.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn das reicht, dann ist es ja nicht schlecht.

Kann ich dann auch meine Mail-Adresse verwenden, die ich für meinen deutschen Account habe und wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus, sprich kann ich PayPal anwenden.

Was genau hat es eigentlich mit dem Primär auf sich, da ich nur eine PS4 habe und der einzige Nutzer bin, habe ich mich damit nie genau beschäftigt.

Deine Mailadresse ist ja schon bei dem deutschen Account registriert, also nein.

Und auch wenn du der einzige Benutzer bist solltest du primär aktivieren, da du ansonsten bei einem Ausfall des Internets oder des PSNs nicht mehr auf digitale Inhalte zugreifen kannst.

Sent from my SM-G920F

Diese Woche erscheinen u.a. Street Fighter V (PS4), Randal’s Monday (PS4), Tom Clancy's The Division Open Beta (PS4) und Alien Shooter Ultimate Bundle (PS4, PS3, PS Vita) im PSN-Store.

https://blog.de.playstation.com/2016/02/16/neu-im-playstation-store-street-fighter-v-the-escapists-the-walking-dead-und-mehr/

Gibt es die The Division Open Beta nur wenn man vorbestellt hat oder für jeden?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Life is Strange Season Pass und Complete Edition?

Bei der Beschreibung steht nichts. Ist da noch ein Dynamic Theme bei?

Wäre ja sonst völliger Quatsch, dass das eine teurer ist als das andere und den gleichen Inhalt bietet.

SP enthält Episoden 2-5 und Complete Edition ist komplett.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...